Antwort
von
nach einer Stunde
0
hilfreich
Re: Was machen die Krawalle in London?
Hallo Ulli,
leider kann ich dir keine Informationen aus 1. Hand geben, sondern lediglich meine Einschätzung anhand der deutschen und britischen Medien mitteilen.
Solange ihr Euch tagsüber im Innenstadtbereich aufhaltet, damit meine ich Zone1 und 2 der öffentlichen Verkehrsnetze, sollte das kein Problem sein. Also wenn die Unterkunft ebenfalls in dem Bereich ist und ihr abends nicht großartig viel unternehmen wollt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr irgendwo zwischen die Fronten geratet relativ gering. Außerdem scheinen die Rowdies London mittlerweile zu meiden, eben wegen der hohen Polizeipräsenz.
Aber ich will ehrlich sein, ich hätte vor eine paar Wochen fast Flug + Unterkunft für September gebucht. Leider kam privat was dazwischen, also habe ich die Buchung vertagt und bin momentan ebenfalls am Abwägen was ich tun soll. Wir wollten u.a. von London nach Bath und/oder Cambridge und auch sonst in London in ein paar Gegenden, die nicht die Mega-Touristen-Attraktionen haben. Deshalb warte ich noch eine bisschen ab und entscheide dann im September spontan.
Vieleicht bekommst du aber ja auch noch Infos von Leuten, die in London wohnen.
Gruß,
Biene