Blog Bilder aneinanderreihen Diashow

Von: , 22.08.2011 22:32 Uhr

Hallo :)
Ich habe seit einigen Monaten einen Blog auf blogger.com. Anfangs war es etwas schwierig sich zurecht zu finden. Doch jetzt kenne ich mich schon ganz gut aus. Doch was ich immer noch nicht herausgefunden habe: Wie reiht man Bilder aneinander, wie so eine Art Diashow?
Danke im voraus. :)

1 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von Markus Scheurer nach 8 Tagen 1 hilfreich
    Re: Blog Bilder aneinanderreihen Diashow

Guten Tag,
    leider kann ich diese Frage nicht direkt beantworten, da ich zwar seit längerer Zeit blogger verwende, aber diese Funktion noch nicht gebraucht habe. Da ich bei Google+ angemeldet bin und schon seit Jahren ein komplexes und vollständiges Google-Profil habe, habe ich nun einfach alle Bilder, die man öffentlich sehen soll, über den Picasa-Dienst - mit dem Blogger ja verbunden ist - veröffentlicht, so dass die Bilder dort in einer separaten Galerie zu finden sind. Diese sind über Picasa-web, Google+ bzw. mein Google-Profil erreichbar, dazu habe ich dann bei Bedarf einen Link zur jeweiligen Galerie im Blog ergänzt.

Bei weiteren Fragen zum Thema kann ich auch gerne direkt helfen. Telefon (07254) 985145 oder über Facebook unter http://www.facebook.com/mks.computer.internet.service
    Viel Erfolg, Markus Scheurer (MKS Computer & Internet Service)

Jetzt auf diese Frage antworten.