Knubbel am Hals
Von: , 29.12.2009 11:38 Uhr
Ich habe einen knubbel festegestellt gestern morgen beim aufstehen zwischen am hals zwischen kiefer und kehlkopf es wird dicker
Ich habe einen knubbel festegestellt gestern morgen beim aufstehen zwischen am hals zwischen kiefer und kehlkopf es wird dicker
Hallo Angie,
der "Knubbel" kann eine Halszyste oder ein vergrößerter Lymphknoten sein. Du
solltest das Ding baldmöglichst einem HNO-Arzt zeigen.
Hallo Angie,
der "Knubbel" kann eine Halszyste oder ein vergrößerter
Lymphknoten sein. Du
solltest das Ding baldmöglichst einem HNO-Arzt zeigen.
Ist sowas schlimm? wenn ja was kann passieren,kann ich das auh meinem normalen Hausarzt zeigen?
Na ja, der Knubbel gehört ja dort nicht hin. Deshalb sollte schon eine Untersuchung
erfolgen. Da es hierzu des Ultraschalls bedarf, würde ich den HNO-Arzt empfehlen.
Na ja, der Knubbel gehört ja dort nicht hin. Deshalb sollte
schon eine Untersuchung
erfolgen. Da es hierzu des Ultraschalls bedarf, würde ich den
HNO-Arzt empfehlen.
Okay dann werde ich einen termin machen,nich ne frage wie wird das behandelt mit medikamente? oder ne andere art ?
Okay dann werde ich einen termin machen,nich ne frage wie wird
das behandelt mit medikamente? oder ne andere art ?
Eine Halszyste wird man nur durch eine Operation los. Bei vergrößerten
Lymphknoten kommt es auf die Ursache an - diese muss natürlich erst aufgeklärt
werden.
Also ich war vorhin beim arzt normalen net HNO denn da bekam ich keinen termin mehr er sagt es wäre harmlos es würde durch meine etwas größere mandeln kommen es liegt abe rkein entzündung vor laut seiner aussage er meine noch es wäre nur der knorbel wo dicker wäre kann das stimmen,warum habe ich dann leichte schmerzen? da kann was nicht stimmen oder
Ich habe einen knubbel festegestellt gestern morgen beim
aufstehen zwischen am hals zwischen kiefer und kehlkopf es
wird dicker
Das kann ein Lymphknoten z.B. bei Akne,der sich entzündet hat oder eine Schleimzyste oder...
Das kann man nur
vor Ort sehen und auch mit Ultraschall untersuchen.
Okay danke für die schnelle antwort und hilfe!!!
eine frage noch wie wird sowas behandelt ?
Ich habe einen knubbel festegestellt gestern morgen beim
aufstehen zwischen am hals zwischen kiefer und kehlkopf es
wird dicker
Hallo, sorry für die späte Antwort. Das kann man nicht im Internet lösen. Damit muss man zum HNO-Arzt, da sehr sehr viele unterschiedliche Diagnosen (gute wie böse) in Betracht kommen. Gruß, JCL