Antwort
von
nach 2 Stunden
0
hilfreich
Re: Naturheilmittel im Test
hi...also,genau das ist leider das problem...die pharmazie und die ärzte in deutschland werden sich nie besonders bemühen, über naturheilmittel zu forschen....weil das leider kein geld bringt (wenn sie wüßten, daß man mit einigen mitteln riesen erfolge erzielen könnte, würden sie sich sicher mehr drum kümmern...aber leider ist die chemie mächtiger!) in anderen ländern,vor allem in asien wird mehr über naturheilmittel geforscht...da bekommt man sicher mehr infos...
am besten im internet suchen...habe da schon einiges rausgefunden...man kann ein gespür entwickeln, wie man am meisten rausbekommt. sonst habe ich noch einen homöopathischen experten, der mir manchmal mit infos weiterhilft...und einiges habe ich auch an selbstversuchen herausbekommen...
also...am besten, du sagst mir das kraut oder mittel,das dich interessiert...vielleicht habe ich ja paar infos...hab mir auch viel wissen angeeignet in fernen ländern...das kann ich übrigens sehr empfehlen...immer in anderen ländern nach lokalen wundermitteln oder hausmitteln fragen...habe da schon einiges kennengelernt...
also freu mich noch was zu hören...
gruß,
j