billig Vorwahl nach Malaysia

Von: , 14.09.2011 18:29 Uhr

Liebe Leute, meine beste Freundin ist gestern für ein Jahr ins Ausland gegangen.Genauer: nach Malaysia, in die Hauptstadt Kuala Lumpur. Sie wohnt dort in einer Gastfamilie, die auch ein telefon besitzt. Nun ist meine Frage, ob es eine Vorwahl für mein deutschen Festnetzanschkuss gibt, mit der ich günstiger nach Malaysia telefonieren kann.
Es awäre schön, könnte mir jemand helfen!
Liebe Grüße, Kathleen

7 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
    Re: billig Vorwahl nach Malaysia

Hallo,

die Billigvorwahlen hängen von verschiedenen Faktoren ab. Daher benutze ich immer einen "Rechner": www.billigertelefonieren.de . Dort findest du für alle Länder (nach den jeweiligen Städten, vor Ort Tageszeiten und Handy/Festnetz) die billigsten Anbieter.

2. Antwort von nach 9 Stunden 0 hilfreich

Hallo,

ein Anruf nach Malaysia muß nicht teuer sein. Zum Beispiel aufs Festnetz mit der 010011 0,8 cent/min oder mit 010091 1 cent/min. Zu einer Mobilfunknummer ist die günstigste precall Nummer die 01045 für 1,89 cent/min.
    Aber auch von hier aus kann Dich Deine Freundin günstig in Deutschland anrufen. Sie wird sich sicherlich eine Prepaid Karte fürs Handy zulegen, empfehlenswert von DIGI. Da kostet der Anruf nach D-Land aufs Festnetz ("international direkt dial IDD" ohne besondere Vorwahl) 0,18 RM/min (ca. 4 €cent/min).

Liebe Grüße aus Kuala Lumpur!

Nun ist meine Frage, ob es eine Vorwahl für mein deutschen Festnetzanschkuss gibt, mit der ich
    günstiger nach Malaysia telefonieren kann.

3. Antwort von nach 15 Stunden 0 hilfreich

was hältst du davon, für einen halben cent pro minute mit dem festnetzanschluss deiner freundin dort zu telefonieren. dafür brauchst du aber ein smartphone oder ein notebook und das programm von www. powervoip. com

viel spass
    www. billig-tel. de

Liebe Leute, meine beste Freundin ist gestern für ein Jahr ins
    Ausland gegangen.Genauer: nach Malaysia, in die Hauptstadt
    Kuala Lumpur. Sie wohnt dort in einer Gastfamilie, die auch
    ein telefon besitzt.

4. Antwort von nach 15 Stunden 0 hilfreich

hi there,

Die billig vorwahlen von deutschland nach malaysia kannst du einfach im internet abfragen.
    Die nummern wechseln ab und zu mal, genauso wie die preise (meistens geht es so ab 0.8- 1.4 ct / minute).

Im augenblick ist die 01011, 01065 oder 01068 ziemlich gut, aber vorher im internet checken lohnt sich immer.

Viel spass beim telefonieren
    Gruss

5. Antwort von nach 14 Tagen 0 hilfreich

Ich war ausschließlich über Skype überall telefonisch erreichbar. Ich habe mich nicht erkundigt, ob es andere Möglichkeiten gibt.

Lg. m.

Jetzt auf diese Frage antworten.