Ludolf Autoteile

Von: , 20.09.2011 14:01 Uhr

Hallo :)

Ich habe ein Riesenproblem mit meinem Auto und brauche dringend Ersatzteile. Jetzt wollte ich bei den Ludolfs anrufen und nachfragen, ob die mir helfen können bei den Teilen. Aber ich bekomme da keinen dran!!! Ich bin kein Fan, sondern wirklich nur potentieller Kunde. Gibt es die Firma überhaupt noch? Haben die ihre Rufnummer geändert??? Ich bekomme keinen daran... Diese Nummer habe ich: Tel.: 02689 / 1259

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
    Re: Ludolf Autoteile

Die Tel. Nr stimmt.
    Wenn du bestimmte Autoteile brauchst, du kannst hier nennen was du brauchst.Schlüsselnummern Fahrgest. Nr. und die Exakte Teile Bezeichnung.
    Ich denke dein Problem ist im Prinzip kein Problem sondern Hilfslosigkeit!
    Grüß

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: Ludolf Autoteile

Naja... Wenn einem ein Motorradfahrer vorne reinfährt, man ca 4000€ Schaden hat und dringend die Teile günstiger braucht, nenne ich das schon ein riesen Problem. Kennst du die Ludolfs persönlich?

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
        Re^3: Ludolf Autoteile

Ich weiss immer noch nicht was du fuer Teile brauchst und was fuer ein Auto.
        Wenn der Motoradfahrer alleine Schuld hat warum versuchst du selbst zu reparieren.
        Ich kenne keine Ludolfs.
        Wenn du mit Schuld hast, dann sehe ich ein dass du billige Teile suchst.
        Naja... Wenn einem ein Motorradfahrer vorne reinfährt, man ca
        4000€ Schaden hat und dringend die Teile günstiger braucht,
        nenne ich das schon ein riesen Problem. Kennst du die Ludolfs
        persönlich?

Jetzt auf diese Frage antworten.