Aktfotos für freundin

Von: , 20.09.2011 18:41 Uhr

Hallo alle zusammen....!!

meine freundin hat in januar Geburtstag und ich möchte ihr ein Jahreskalender 2012 schenken, allerdings sollen es Aktfotos sein.
Ich hab schon in den letzten Tagen das komplette internet aufm Kopf gestellt und keinen Fotographen in NRW gefunden, der aktfotos von Männern macht.

könnt ihr mir da irgendwie helfen?

Ich wohne in der nähe von Bielefeld (OWL) und es wäre schön, wenn irgendetwas in meiner nähe wäre, weil ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin....

Würde mich echt über jede hilfreiche Hilfe freuen!!

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 26 Minuten 0 hilfreich
    Re: Aktfotos für freundin

Hallo,

ich fotografiere zwar hobbiemässig (Gebäude, Architektur-Fotografie), jedoch bin ich auf keinen Fall ein "Experte für Aktfotografie".

Ich kann mir nicht vorstellen das es im ganzen NRW oder in Bielefeld keinen Fotografen gibt, der Aktfotos von Männern macht.

Mit freundlichen Grüßen
    Johannes

2. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich

Sorry, da kann ich Dir nicht weiter helfen.
    Gruss Tarteja

3. Antwort von nach 38 Tagen 0 hilfreich

Wirtschaftlicher ist ein fertiger Bildwand-Kalender 2012 aus einem Programm der Hersteller zu nehmen,
    wenn die Auflage niedrig ist.

Ansonsten gibt es blanko Kalender mit Kalendarium 2012 zum Einkleben von Fotos gleich welchen Motivs.

HTH
    FHD

4. Antwort von nach 38 Tagen 0 hilfreich

Wirtschaftlicher ist ein fertiger Bildwand-Kalender 2012 aus einem Programm der Hersteller zu nehmen,
    wenn die Auflage niedrig ist.

Ansonsten gibt es blanko Kalender mit Kalendarium 2012 zum Einkleben von Fotos gleich welchen Motivs.

HTH
    FHD

Jetzt auf diese Frage antworten.