Thunderbird Datensicherung in Outlook

Von: , 05.01.2010 11:21 Uhr

Hy Leute,

habe vor einiger zeit Thunderbird benutzt davon ne Datensicherung gemacht mit Mozbackup. Jetzt habe ich Outlook und möchte gerne die Mails übertragen. Wie ist dies möglich? Des weiteren hat Thunderbird meine Mails bei gmx gelöschd wie kann ich Sie wieder zu GMX übertragen? Über eine antwort würde ich mich sehr freuen

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von - abgemeldetes Mitglied - nach 32 Minuten 0 hilfreich
    Re: Thunderbird Datensicherung in Outlook

Hallo Flo1990!

Outlook hat eine Import/Export-Option. Damit kannst Du Deine Daten in Outlook importieren.

Deine Daten bekommst Du folgendermaßen wieder zurück zu GMX: http://faq.gmx.de/datenverwaltung/adressbuch/importe...

Gruß

Ersin Söbütay

• Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich

Mails nach Outlook übertragen: das ist iemlich schwierig. Manche Versionen von Outlook lassen das nicht zu. Manchmal geht es über Outlook Express.

Mails bei gmx gelöscht: die Mails wieder an Deine Eigene Adresse weiterleiten

Outlook 2007 ist nicht besonderst, Outlook 2010 ist ganz nett, aber Thunderbird 3 ist in mehreren P
        unkten besser. Einen Kalender gibt es als alleinstehendes Programm, das ist wahrscheinlich besser wie der in outlook integrierte Kalender

mfg
        Brain Stuff Support

• Antwort von - abgemeldetes Mitglied - nach 6 Tagen 0 hilfreich

Hallo Florian!

Bei einem POP3-Account kannst Du Deine E-Mails aus Thunderbird nicht nach gmx exportieren. Du brauchst einen anderen Account: IMAP-Account. Der ist bei gmx kostenpflichtig. Wie wäre es, wenn Du Deine E-Mails weiterleitest auf gmx.

Gruß
        Ersin Söbütay

Jetzt auf diese Frage antworten.