Antwort
von
nach 3 Tagen
0
hilfreich
Re: Kann man Allergisch gegen Mineralwasser sein?
Guten Abend,
ein höchst spannender Fall! Kinesiologisch ließe sich testen, ob und wenn ja auf welche Aspekte des Wassers Sie reagieren. In meiner Praxis ist mir noch niemand mit diesem Thema begegnet. Ich würde eine Testung auf Mineralien und Ihr spezifisches Trink-, bzw. Mineralwasser vornehmen. Schauen, ob es Übereinstimmungen gibt, Unverträglichkeiten im stofflichen, aber auch im mentalen Bereich. Interessant wäre: seit wann besteht diese Symptomatik? Sind Veränderungen im Alltagsleben mögliche Auslöser? Wobei -da die mineralische Komponente hier interessant sein könnte - auch die Anschaffung eines neuen Handys, der Umzug in eine neue Wohnung, die Anschaffung oder Umstellung eines neuen Elektrogerätes, insbesondere im Schlafplatzbereich - aber auch Veränderungen der Pflegeprodukte - wie Zahnpasta, Shampoo etc. oder Medikamente interessant sein könnten. Ich empfehle Ihnen, nach einem HeilpraktikerIn oder ArztIn Ausschau zu halten, die/der mit der Regulationsdiagnostik nach Klinghardt vertraut ist. Speziell in dieser Methode werden Feinheiten exakt ausgetestet.
Ich wünsche Ihnen guten Erfolg bei der Lösung Ihres Themas und eine gute Zeit