HWS SCHWINDEL UND NACKEN -KOPFSCHMERZEN
Von: , 16.11.2011 18:35 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine dringende Frage, es geht darum das bei einem Unfall meine HWS (HAlswirbelsäule) eine Fraktur der unteren Säule erlitten hat, sprich ein kleiner Knocken ist abgebrochen. Seitdem leide ich an Schwindel und schwachen Imunsystem sowie an Nacken -und Kopfschmerzen. Was ist zu tun? wie wird es behandelt?? wie geht der Schwindel und die Nacken bzw Kopfschmerzen weg? ich hab einen Termin beim Orthopäden aber der dauert... deswegen frage ich Euch, da Ihr in diesem Fall die Experten seit!...Es wäre eine große Hilfe wenn mir jemand einen Tipp bzw einen Ratschlag geben könnte.
Ps: Diese leiden sind mittlerweile 5 Monate her und vor kurzem durfte ich erfahren, dass ich eine Fraktur an der Halswirbelsäule habe. Und wie mir bekannt ist kommen diese Symptome die ich habe von der HWS. Zu dem Schwindel, es ist ein Drehschwindel als auch ein Schwankschwindel, manchmal stärker und manchmal weniger. Die Nackenschmerzen begleiten mich wenn ich mich schlafen lege, es fühlt sich auch verspannt an. Und wenn ich meinen Kopf bewege macht es immer so einen komischen geräusch als ob es qwitsch (oder wie wenn Knochen an Knochen kommt) Ich danke euch.
Mit freundlichen Grüßen
Simon Meyer