Antwort
von
nach einem Tag
0
hilfreich
Re: Polster im Auto verschmutzt - wie reinigen?
Hallo!
Mit einen nass trocken sauger, die stellen gründlich mit Teppich oder Polsterreiniger nass vorbehandeln und gut einmassieren (produkt Anweisung befolgen) und das ganze mit einwirkzeit mit den nass trocken sauger absaugen. Die polster sind aber noch nicht 100%ig trocken, also das ganze bei offenen Scheiben trocknenlassen fertig. Wenn du aber ein luftentfeuchter hast ( gibt es bei ATU für 10€) kannst du es auch Übernacht trocknenlassen.
Vorsicht bei Nachtfrost!
Dauert 1.tag länger.
Wenn nur den Polsterreiniger nimmst wirst du kein gutes Ergebnis bekommen, ist dann nur oberflächlich gemacht. Und wir dann in Sommer zu Schimmel führen.
Hatte ich auch schon gehabt. Habe mich für den obersten Teil entschieden mit den nass trocken sauger. Denn hatte ich mir von einen Käscherverleihpartner ausgeliehen mit Reiniger.
Lg Michael