PC-Freak gesucht- SOS !!!!!!

Von: , 11.01.2010 11:30 Uhr

Guten Tag,
ich bin über AOL im Internet, wohne auf dem Dorf, also keinerlei Kabel o.ä., kann jede Seite aufrufen, nur bei den Benachrichtigungen über Allert für die Arbeitssuche schmeißt mich AOL seit 6 Wochen regelmäßig raus. Fehlerdetails werden nicht angezeigt, Cookies aktiviert -nicht aktiviert- Spamkontrolle aus- ein, alles probiert AOL neu aufgespielt- Nix- kann mir jemand helfen????
System zurückgesetzt- Nix
Gabriele

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 37 Minuten 0 hilfreich
    Re: PC-Freak gesucht- SOS !!!!!!

Hallo Gabriele,

könnte natürlich an AOL liegen, da hört man ab und an solche Dinge.
    Versuche doch mal den Internetzugang über einen sog. LCR, also ein kleines Tool, das nict über AOL, sondern über einen anderen Anbieter deinen Zugang herstellt und ganz einfach ohne Grundgebühr über die Telefonrechnung abgerechnet wird. Zum Beispiel den bei http://www1.smartsurfer.web.de/?distributionid=00000...

Wenns klappt gut, wennnicht darfst du gerne nochmals schreien...dann schauen wir uns das Ding mal genauer an *schmunzel*

LG uli

2. Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
    Re: PC-Freak gesucht- SOS !!!!!!

Hallo,
    meinst Du einen Google-Alert?
    Wenn die so ist würde ich diesen neu bei google eingeben.
    Du solltest Dir eine kostenlose E-Mail-Adresse z.B. bei Web.de einrichten. Hierdurch bist Du nicht auf
    das Funktionieren Deines Mailfachs beo AOL angewiesen und hast eine Mailadresse auch bei Wechsel Deines Internetanbieters.
    Ansonsten bräuchte ich nähere Informationen.
    Gruß
    Günter Faßbender

Jetzt auf diese Frage antworten.