Anusriss verheilt nicht ?
Von: , 15.12.2011 00:06 Uhr
Hallo liebe leute,
ich schäme mich zwar sowas hier zu posten, doch ich habe wirklich keine andere Alternative mehr. Also, vor zwei Jahren fing das ganze an. Ich hatte einen sehr harten Stuhlgang und ich glaub da hat sich am Gewebe etwas aufgerissen und es fing an zu bluten. Ich habe es nicht weiter dramatisiert. Nach ein paar Monaten ging ich dann zum Arzt weil jeder Stuhlgang langsam schmerzhaft wurde. Er meinte es wäre eine Analfissur und nicht weiter schlimm ich soll ein paar Wochen einen Ernährungsplan einhalten und eine Salbe auftragen. Dann ging es auch zwei Monate bis wieder ein sehr harter Stuhlgang kam und wieder das ganze Spielchen von vorne anfing. Ich war vor 4 Wochen nochmal bei einem anderen Arzt der hat das gleiche Programm mir empfohlen. Und heute steh ich an einem Punkt, wo jeder Stuhlgang eine Hölle ist es tut extrem weh und blutet auch Stark. Ich geh auch nur alle 4 bis 5 tage aufs Klo, ich weiß nicht ob es an meinem Körper liegt oder an der Psyche. Ich bitte um Rat. Und ich mach hier kein Theater oder so, ich meine es wirklich ernst :).
Ich bedanke mich schon im vorhinein für sinnvolle Antworten.