Grafikkarte weg was nu?

Von: , 12.01.2010 20:28 Uhr

Guten Tag,

ich habe ein Toshiba Notbook Satellite L300D-20D (Win: Vista 32 bit)
und habe in : Hardware >> Grafikkarte >> treiber >>
Treiber aktualisieren mein treiber aktuallisiert nun habe ich das Problem das meine grafikkarte weg ist und sich die standart VGA Karte akriviert hat ich kann auch nicht den alten Treiber ankicken weil das symbol ausgeblendet ist wie kann ich den alten treiber installieren oder anders wie bekomme ich meine G.Karte wieder zum laufen ?? bekomm ich das mit dem original Treiber wieder hin?? wenn ja wo bekomme ich den her? danke in voraus

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von - abgemeldetes Mitglied - nach 10 Stunden 0 hilfreich
    Re: Grafikkarte weg was nu?

Hallo.

Für mich klingt das stark nach einem kompatibilitätsproblem. Schon mal versucht einen Treiber "manuell" von der Herstellerseite der Grafikkarte zu laden (für Vista!)?
    Oder ist im Softwarepacket des Laptops evtl. eine Treiber CD gewesen, damit zumindest der Urzustand wiederhergestellt werden kann?

MfG

2. Antwort von nach 18 Stunden 0 hilfreich

Orginal Treiber sind öfter in der CD
    Instalier doch einfach vista neu
    Dan sind die treiber weg und du kanst du aktuellsten treiber instalieren

• Antwort von nach 21 Stunden 0 hilfreich
      Grafikkarte weg was nu?

leider hab ich den von otto gekauft und da war alles vorinstalliert ich hatte erst gedacht die festplatte zu formatieren aber dann ist doch mein windows auch weg oder? ( also isgendwelche CD hab ich leider net dazu bekommen)

• Antwort von nach 23 Stunden 0 hilfreich

Ja dan ist Windows auch weg
        Kauf dir doch Windows 7
        Kostet 100€ oder so
        Oder einfach XP
        ist ja nicht mehr so teuer [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Jetzt auf diese Frage antworten.