Win 7 DVD eine Neue DVD aber mit Abdates brennen

Von: , 24.12.2011 23:24 Uhr

Hallo , möchte ein Abbild meiner Win 7 DVD brennen und dabei die Abdates zb.SP1 einbinden . Habe bei verschiedenen PC Zeitungen nachgelesen ,wo vorgeschlagen wird , Win 7 aus dem Internet herunter laden habe ein langsames Internet ,ich habe aber das Betriebssystem , mir kommt es bei einer Neuinstallation auf die Sicherheit an .
Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr allen Usern und dem ganzen Team wünscht
Robberot

9 Antworten zu dieser Frage

• Antwort von nach 14 Stunden 0 hilfreich
      Re: Win 7 DVD eine Neue DVD aber mit Abdates brennen

Hallo und auch schöne Weihnachten.
      Also was Du da im Sinne hast, da kann ich Dir leider nicht helfen. So etwas habe ich noch nicht versucht.
      Am besten auch mit einem lanmgsamen Internet. Ich habe auch keine schnelle Verbindung - am Freitag habe ich 15 Wîndowsupdates bekommen,das waren an die 380 MB, hat rund zwei Stunden gedauert.
      Gruss Urs Jaeck

• Antwort von nach 22 Stunden 0 hilfreich
        Re^2: Win 7 DVD eine Neue DVD aber mit Abdates brennen

Hallo Urs Jaeck ,Danke für die schnelle Antwort ,ich glaube das ist eine einfache Lösung ,kann bei der Lösung aber noch warten bis der Ernstfall (Störfall )eintritt .Vieleicht find ich jemand mit einem schnelleren Internet , ein Ort weiter ist die Übertragungsrate besser .
        MfG .Robberot

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
          Re^3: Win 7 DVD eine Neue DVD aber mit Abdates brennen

Hallo Robberot
          Hab erst jetzt gesehen, dass da noch eine Mail im Kasten war.
          Du hast Dir damit die Anbtwort selbst gegeben, frag einen FREUND MIT SCHNELLEM INTERNET, DER SOLL DIR DIE UPDATES RUNTERLADEN UND AUF EINE DVD BRENNEN, DAS WARS.
          URS JAECK

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
            Re^4: Win 7 DVD eine Neue DVD aber mit Abdates brennen

Danke .
            MfG Robberot

• Antwort von nach 14 Stunden 0 hilfreich

Hallo, Frohe Weihnachten !
          Das, was Du da vorhast, geht nicht. Wenn Du Win 7 auf Deinem Pc installiert hast, bekommst Du die regelmäßigen Updates automatisch installiert. Voraussetzung ist natürlich, dass Du unter "Systemsteuerung" und "Windows Update" den Punkt "Automatische Updates" aktiviert hast. Bei den regelmäßigen Updates bekommst Du natürlich auch das SP1.
          Wenn Du ein Systemabbild mit allen bisherigen Updates brennen willst, kannst Du das über eine Systemsicherung machen. Systemsteuerung->Sicherung des Computers herstellen. Kaufe Dir hierfür 6 - 7 DVD´s mit
          je 4,7GB. Damit kannst Du dann, im Falle eines crashes Deinen neuen PC wieder flott machen. Einfacher ist eine Sicherung mit Systemabbild natürlich mit einen externen Festplatte zu machen. Die kostet nicht die Welt ! ( ca. 60 Eur.)

Schöne Grüße und viel Erfolg.

• Antwort von nach 23 Stunden 0 hilfreich

Hallo Rodeoreiter , Danke für die schnelle Antwort . Wie Du Schreibst kommen die Abdates Automatisch , habe SP1 auch drauf , hat sich aber danach nichts geändert .Ich meine bei XP währe das anders gewesen ,ist aber schon lange her . Meine Anfrage war auch vorbeugend ,habe gedacht mit ein Paar Klicks und Fachwissen währe das leicht .Datensicherung mache ich nur noch auf Externe Festplatte ,habe ich am Anfang unter Win 95 mit Nero auf CD gemacht ,unzählige CD verbraucht und wie ich die Daten nach einem Absturz nutzen wollte ,(war bei Win 95 nicht selten) hat ich keinen Zugriff
        Frohe Feiertage Robberot

1. Antwort von nach 18 Stunden 0 hilfreich

Halli Hallo,

was du vor hast ist nicht sehr einfach wie du sicherlich gelesen hast.

Gehe lieber bei Microsoft auf die Seite und Lade dort die DVD-Datei herunter.

Auch Dir schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hokkey

• Antwort von nach 22 Stunden 0 hilfreich

Hallo Hokkey , Danke für die schnelle Hilfe . Werde diesen Weg gehen . Wenn ich das von einem anderen PC von Microsoft herrunter Lade und Brenne müßte ich doch meinen Prod. Key nutzen können ? Bis jetzt ist noch keine Störung aufgetreten , Win 7 läuft sehr stabil .
      Schöne Feiertage .Robberot

2. Antwort von nach 4 Tagen 0 hilfreich

sorry, keine Ahnung.....

Jetzt auf diese Frage antworten.