Schimmel im Schlaf/-Wohnraum
Von: , 01.01.2012 01:06 Uhr
Hallo.
Ich wohne ( mit meinem Vater )seit dem 1.9.2011 im letzten Stockwerk eines Hochhauses. ( Bei der Schwiegermutter meines Bruders eingezogen )
Mit der Zeit hat sich Schimmel gebildet in einigen Wohnraeumen , vorallem im Wohn/-Schlafraum von mir. Und das nicht zuwenig. Es hatte sich herraus gestellt das es zu Anfang letzten Jahres, genau die selben Stellen, schon behandelt wurden.
Nun haben wir auch wieder Bilder gemacht , Gesundheitsamt , Verwaltung etc. angesprochen. (Also das läuft alles )
Meine Frage jetzt aber..(Tut mir Leid fuer dieses Wirrwarr)
Seit dem der Schimmel so schlimm geworden ist , hab ich ein nicht unbedingt schlimmen Husten , aber ab und zu kommt es schon vor , dass ich alle Paar Minuten Husten muss. Und habe ein Kratzen im Hals.
Ich habe vor die Woche zum Arzt zu gehen eine Generall untersuchung machen zu lassen um mir auch bescheinigen zu lassen das alles okay ist mit meinem Körper.
Die Generaluntersuchung ist Notwendig fuer meine Musterung bei der Bundeswehr.
Wenn ich dem Arzt Bilder von dem Schimmel gebe und Ihm erläutere wie ich mich dabei Empfinde und er Asthma feststellt was kann ich am besten dagegen tun, gerade wegen meiner Gesundheit
Und vorallem , kann ich die Verwaltung oder Ähnliches angklagen? Meine Gesundheit wurde gefährdet, da die Beseitungen nicht schnell von statten gingen) und meine Zukunft hat sich verabschiedet ( in sachen Bundeswehr ). Denn mit Asthma werd ich ausgemustert.
Desweiteren. Es hat rein gar nichts mit dem Lüften zu tun. Ich Lüfte ( im Stoßlüften ) 3 mal am Tag so an die 10 minuten.
Und mit dem Rauchen hat das auch rein gar ncihts zu tun , denn das vermeide ich seit einigen Wochen so langsam aber sicher. Gar wegen dem Schimmel und gar wegen meine Kondition.
Wie lange der Schimmel so schlimm ist, seit ca 4 wochen. Und es war noch niemand hier und hat es sich angeschaut.