mein Mundraum oben juckt ständig, ich weiss ...

Von: - abgemeldetes Mitglied - , 06.01.2012 10:12 Uhr

ich arbeite am Band beim Daimler und habe ständig entzündete und schmerzhafte Gelenke! habe schon Fischölkapseln ausprobiert und hat alles nichts geholfen.

danke

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 26 Minuten 0 hilfreich
    Re: mein Mundraum oben juckt ständig, ich weiss ...

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, vielleicht hast Du eine Pilzinfekion. Besuch beim HNO Arzt wäre vllt sinnvoll.

2. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich

Fischölkapseln, sprich Omega-3, sind sicher schon mal eine ziemlich gute Idee. Was mir noch einfällt bei entzündeten Gelenken sind körpereigene Schwefel (Chondroitine, Glucosamine und Methyl-Sulfonyl-Methan). Das bekommst Du entweder so in der Apotheke, oder Du besorgst es Dir in der Kombination mit Aloe Vera. Ich kenne zwei Firmen, die das in dieser Kombination anbieten: FLP und LR (über das Internet bestellbar). Mit LR habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, FLP und das Produkt Freedom kenne ich aus eigener Anwendung (dürfte von LR aber vergleichbar sein) und kann es Dir sehr empfehlen. Ich habe bei Knochenproblemen immer wieder ganz erstanunliche Resultate erzielt.
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich. Ich helfe, so gut ich kann.
    Liebe Grüße
    Serafina

3. Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich

Hallo prince_naz,

ich würde damit zum Arzt gehen. Es kann eine Allergie sein. Gelenkschmerzen würde ich beim Rheumatologen abklären. Oder beim Orthopäden. Es kann Arthrose oder Arthritis sein. Oder eine rheumatische Erkrankung. Ich würde das alles abklären.

Eine Idee ist vielleicht Wobenzym. Das ist ein Nahrungergänzungsmittel, dass u.a. Bromelain enthält (Ananasenzym). Das kann man mal ausprobieren, als Unterstützung gegen entzündliche Prozesse. Es hilft Entzündungen abzutragen, weil es das Blut etwas verdünnt. Allerdings darf man 1 Stunde vor und nach der Einnahme nichts Essen.

Ferrum phosphoricum D6 oder D12 (ein Schüssler Salz) ist auch gut gegen Entzündungen und auch bei Allergie.
    Aber ich würde es vom Allergologen untersuchen lassen oder zum Hausarzt gehen.

Viele Grüße

elisa

4. Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich

Hallo prince_naz,

ich würde damit zum Arzt gehen. Es kann eine Allergie sein. Gelenkschmerzen würde ich beim Rheumatologen abklären. Oder beim Orthopäden. Es kann Arthrose oder Arthritis sein. Oder eine rheumatische Erkrankung. Ich würde das alles abklären.

Eine Idee ist vielleicht Wobenzym. Das ist ein Nahrungergänzungsmittel, dass u.a. Bromelain enthält (Ananasenzym). Das kann man mal ausprobieren, als Unterstützung gegen entzündliche Prozesse. Es hilft Entzündungen abzutragen, weil es das Blut etwas verdünnt. Allerdings darf man 1 Stunde vor und nach der Einnahme nichts Essen.

Ferrum phosphoricum D6 oder D12 (ein Schüssler Salz) ist auch gut gegen Entzündungen und auch bei Allergie.

VG

elisa

5. Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich

Hallo prince_naz,

Ferrum phosphoricum D6 oder D12 (Schüssler Salz) ist auch gut gegen Entzündungen und auch bei Allergie.

VG

elisa

6. Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich

Hallo,
    leider kann ich nicht weiterhelfen, empfehle aber dringend Arztbesuch, um alle Beschwerden im Zusammenhang darzustellen. Auch unter "Juckreiz im Mundraum"kannst du viele Infos bei Google finden, ds trifft erst recht für die "entzündeten Gelenke" zu.
    Viel Glück!
    Helgard

Jetzt auf diese Frage antworten.