Kennt jemand die Firma Marketing Solution?

Von: , 14.01.2010 13:10 Uhr

Guten Tag,

in Trier hat die Firma Marketing Solution einen neuen Sitz eröffnet. Ich habe mich da beworben und möchte mich jetzt einmal genauer informieren... leider finde ich im Internet aber nichts über diese Firma.

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 9 Stunden 0 hilfreich
    Re: Kennt jemand die Firma Marketing Solution?

Hallo,
    wie hast du dich denn da beworben? Auf eine Anzeige? Hast du einen Link dazu? Ansonsten sagt mir der Name auch nichts...

2. Antwort von nach 19 Tagen 0 hilfreich

Hallo,

sorry für die späte Antwort.

Nein, die Firma kenne ich nicht. Kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße und viel Erfolg
    Annette ;-) [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von - abgemeldetes Mitglied - nach 35 Tagen 0 hilfreich

Hi,

weißt du zwischenzeitlich was über die Firma? Ich hab auch grade die Anzeige gelesen und würd mich da auch morgen gerne bewerben.

Gruß

Paddie

4. Antwort von nach 73 Tagen 0 hilfreich

Hallo,

auch wenns etwas verspätet kommt. Ich war bei der Firma zu einem Vorstellungsgespräch. Nach dem Gespräch (was schon recht...interessant... war) bekam ich direkt einen Termin um mit einem Aussendienstler loszuziehen. Daheim habe ich dann noch etwas geforscht und unter anderem das hier gefunden:

http://augur-aus-ehrang.blog.volksfreund.de/2008/06/...

In meinen Augen also alles andere als seriös!

Gruß

derpaddie

5. Antwort von nach 510 Tagen 0 hilfreich

Hallo und späten guten Tag,

ich kannte die Firma nicht, hoffe aber sehr, Sie haben inzwischen dort eine gut dotierte Stelle und viel Freude am Job ;-)

Herzliche Grüeß,
    Gabriela Jost

Jetzt auf diese Frage antworten.