Antwort
von
nach 6 Stunden
0
hilfreich
Re: Wie kann ich gesund Gewicht verlieren?
Hallo Hexel K.,
einige mit vielen Pfunden haben Allergien, wissen es aber nicht, und was ihr Körper nicht verstoffwechseln kann, zeigt sich dann in Pfunden. Einen kleinen aber möglicherweise aufschlussreichen Test zählt die Krankenkasse. Einen umfangreicheren Test, bei dem die individuelle Verträglichkeit von etwa 200 Lebensmitteln getestet wird. Dann sind die Dickmacher entlarvt.
Adrenalin und Cortison schüttet unser Körper aus, wenn wir unter Stress stehen. Darum muss das persönliche Umfeld geordnet werden, um abnehmen zu können.
Die dauerhafte Einnahme von Medikamenten kann der Grund fürs Zunehmen bzw. Nicht-abnehmen-Können sein.
Dann würde ich mir eine Sportart suchen, die Spaß macht, weil Bewegung fürs Abnehmen notwendig ist. Es muss nicht so viel sein, aber ohne ist's sehr schwer.
Der Anteil der magenfüllenden Lebensmittel sollte groß sein, also viel, sehr viel Gemüse essen.
Viel trinken, ca. 2 l pro Tag. Das ist hilfreich und wichtig, um auszuschwemmen.
Manchmal ist nichts essen einfacher, als weniger zu essen. Das wochen- sogar monatelange Nichtsessen ist ungefährlich. Wir Leiden nicht gleich Eiweißmangel. Im Gegenteil werden die übervollen Eiweißspeicher mal auf ein gesundes Maß reduziert.
Mein letztes vierwöchiges Fasten hat mir 15 Kilogramm weniger gebracht.
Ich Wünsche viel Erfplg und . . . frag sonst gern nochmal nach.
Hallo!
Ich leide massiv an Übergewicht und es wird immer schlimmer.
Mein Hausarzt hat schon Bedenken geäußert und meinte, ich
sollte schnellst möglich abnehmen. Wie kann ich gesund Gewicht
verlieren? danke für ihre Hilfe.