Person parkt auf Grundstück ich dahinter-Unfall
Von: , 16.01.2010 14:07 Uhr
Guten Tag,
Die Ganze nacht über stand ein Auto auf dem Kundenparkplatz meines Friseurladens. Und das war nicht nur ein einzelfall das geht Tag für Tag.
Ich habe auch 2 Schilder an dem Parkplatz angebracht das es ein Geschäftsparkplatz ist und das man Abgeschleppt wird wenn man darauf Parkt.
Ich habe auch im Laufe der Jahre 2 Autos abschleppen lassen wobei ich mehr draufgelegt habe als der Falschparker. Aber heute hatte es mir gereicht als ich heimkam und sah, dass wieder einer während der Geschäftszeiten auf meinem Parkplatz stand und ich habe kurzerhand meine Auto direkt hinter meinem Parkplatz quer hingestellt.
Diese Person ist mir nun voll beim Ausparken gegen mein Neues Auto gefahren und es ist eine Riesen Delle im Wagen. Ich ging raus und sagte was das soll das man da nicht mal vorher fragen kann ob man da parken dürfte... voralle rundherum sind mehrere Parkgelegenheiten. Aber da die Person in das Mietshaus gegenüber wollte hat sie wiedermal auf meinem Parkplatz geparkt, wie viele andere zuvor auch. Also ich ging raus und die Person drohte mir, dass sie sich weiterhin dort hinstellen wird und hatte gedroht, das sie mich Schlage will. Er wurde aber von seinem Vater zurückgehalten.
Ich habe natürlich sofort die Polizei gerufen. Sie sagten, ich soll ihn anzeigen auf Schadensersatz und er hat mich daraufhin sofort auf Nötigung angezeigt.
Wie wird der Sachverhalt nun ausgehen???