Wie erstelle ich richtig ein Formular für berichte

Meine frage ist wie erstelle ich richtig ein Formular in den mal von datum und bis datum eingibt mit einen Butten vorschau in den man dann den bericht für diesen Zeitraum sieht und drucken kann.

Was muss ich beim Formular beachten und wie dun? ? ?

einen bericht habe ich bereits wo alle Daten drin sind die ich sehen möchte.

vieleich kann mir ja jemand helfen.

Hallo,

vieleich kann mir ja jemand helfen.

und was ist mit dem letzten Thread diesbezüglich…

Liest Du die Antworten nicht?

Dort habe ich Dir sogar ausführlich den Code genannt…

Viele Grüße vom Bodensee
Franz , DF6GL

PS: Feedback erwünscht!

ja sicher lese ich alles habe auch dort mein komm dazu gegeben und benötige immer noch Hilfe.

was muss ich genau beachten im Formular und wie muss ich es auf bauen?

ich wollte ein Feld Von datum : _______
ein Feld bis Datum : _______
ein Feld vorschau
wie bekomme ich das hin und wie bekomme ich es hin das ich dann genau diesen Zeitraum als bericht sehe.

wo muss ich was eingeben und beachten ?

Hallo,

mhmm, ich denke, es wäre erst mal ein Access-Grundkurs vonnöten…

wenigstens dieses:
http://www.dbwiki.de/wiki.php?title=Access_f%FCr_Anf…

solltest Du Dir mal dringend ansehen und verstehen.

Viele Grüße vom Bodensee
Franz , DF6GL

PS: Feedback erwünscht!

da wird mir aber auch nicht bei meinen Problem geholfen.

da wird mir aber auch nicht bei meinen Problem geholfen.

Mhmm,

welches Problem hast Du denn genau?

Man kann Dir nur ein Kochrezept vermitteln, kochen mußt Du allerdings dann schon selber…

Es nützt nichts, sich im Taxi umher chauffieren zu lassen, wenn man Autofahren lernen will. Da muß man selber hinter das Steuer sitzen.

Viele Grüße vom Bodensee
Franz , DF6GL

PS: Feedback erwünscht!