Älterwerden
Von: үrѕаmісһі (abgemeldet), 18.11.2009 13:05 Uhr
Guten Tag, hat jemand erfahrung mit dem altenheim neudettelsau in allenstein (polen) ?



  1. Antwort von Ѕеlоrіuѕ (abgemeldet) 11
    Re: als deutscher rentner im altenheim in polen
    Hallo,

    schaue mal auf diese Seite: http://www.diakonieneuendettelsau.de/
    Die haben das Altenheim in Polen gebaut. Dort in Polen wohnen 100 polnische "Rentner", werden von 60 Pflegekräften unterstützt. Frage doch bei dieser Diakonie mal direkt nach dem Pflegeheim in Polen, du bekommst sehr bestimmt eine Antwort. Sicher hast du im Fernsehen den Bericht gesehen: http://www.br-online.de/bayern2/nahaufnahme/das-euro...
    Hier auch mal noch eine Kontaktseite: http://www.kliniken.de/pflegeheime/a-z/altenheim/Bez...

    Viele Grüße
    Selorius