Celtic life

Hi Ihr faulen Schreiber,

mein Liebster und ich waren gestern in der Show " Celtic Life ", und obwohl wir über 50 sind, hats uns in den Füssen gezuckt. Meine Handflächen sind noch immer empfindlich von dieser Klatscherei! Und ich habe heute nacht echt unruhig geschlafen, weil ich immer diese Stepp-Klapserei gehört hab…im Traum *gg* ! Hatte beinahe das gefühl, ich tanze da !

Jaaa, die Tänzer waren weit unter 50 jahren *gg* , aber ich hab sie gerne für mich arbeiten sehen!

In diesem Sinne, lasst Euch das Alter nicht mies machen Meike

Hi Meike,
*gg*

Hi Meike,
*gg*

Jo, aber was soll ich damit anfangen, ich meine, was willst Du mir sagen ???

Meike

Hi Meike,
*gg*

Lieber Meike,

Jo, aber was soll ich damit anfangen, ich meine, was willst Du
mir sagen ???

Klar und deutlich, er ist sehr müde , grinsen ist energiesparend
und kostet ja nichts. „bgg“
Gruss aus Zürich nach Basel
Fritz
a.d.Uw.
(auch müde)