Älterwerden
Von: Gabi Sandhoff (abgemeldet), 27.12.2003 12:12 Uhr
Hi allerseits,

kennt jemand ein Forum für Witwer und Witwen?
Ich hab über google gesucht, aber nichts rechtes gefunden.

Danke für Tipps,
Gabi



  1. Antwort von beate 4
    Re: (S) Forum für Verwitwete
    Liebe Gabi, ich hab auch gesucht, als ich vor 3 Jahren Witwe wurde, und leider leider für mich nichts gefunden. Es gibt so viele Selbsthilfegruppen, aber dafür keine. Das muss bisher jede/r mit sich alleine abmachen.
    Später hab ich das Seniorenforum gefunden, da kann man einiges austauschen. Kommt ja auch auf die Altersgruppe an - wie schon gesagt, für junge mit Kindern gibts eher was.
    Bist Du aktuell betroffen? Dann fühl ich SEHR mit Dir!
    Liebe Grüsse Beate [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • Antwort von Diana 2