(S) Forum für Verwitwete

Hi allerseits,

kennt jemand ein Forum für Witwer und Witwen?
Ich hab über google gesucht, aber nichts rechtes gefunden.

Danke für Tipps,
Gabi

Hallo Gabi,

http://verwitwet.de/baseportal/foren&namerein=&sid= hast Du evtl. schon gefunden?

Wie auch http://www.waerme-des-lebens.de.vu/ und diverse Selbsthilfegruppen scheinen sich zumindest auf den ersten Blick die meisten Foren vor allem an jüngere Witwer/Witwen (mit Kindern) zu richten.

Zum Thema Witwerinnen in BRD noch ein Zeit artikel: http://www.zeit.de/2002/03/Leben/print_200203_witwen…

Viele Grüße
Diana

Liebe Gabi, ich hab auch gesucht, als ich vor 3 Jahren Witwe wurde, und leider leider für mich nichts gefunden. Es gibt so viele Selbsthilfegruppen, aber dafür keine. Das muss bisher jede/r mit sich alleine abmachen.
Später hab ich das Seniorenforum gefunden, da kann man einiges austauschen. Kommt ja auch auf die Altersgruppe an - wie schon gesagt, für junge mit Kindern gibts eher was.
Bist Du aktuell betroffen? Dann fühl ich SEHR mit Dir!
Liebe Grüsse Beate

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]