Software/Möglichkeit zur Präsentation eines Stammbaums gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der man in größerer Runde seinen Stammbaum präsentieren kann (so mit Beamer uns tralala). Den Stammbaum selbst hab eich in Form eines Stammbaumprogramms, allerdings halte ich dies nicht so für herzeigbar (Teilnehmer sehen Stammbaum + Software das erste Mal und werden verwirrt sein aufgrund der Klickerei).

Ich suche quasi ein „Powerpoint für Stammbäume“ :wink:
Wie macht ihr das immer?

Gruß und Dank

Hallo,

Ich suche quasi ein „Powerpoint für Stammbäume“ :wink:

das kenne ich zwar nicht, aber kannst du nicht einen Screenshot von dem Stammbaum machen und in eine PP-Präsentation einbetten? Das wäre der kürzeste Weg, statt noch ein Programm zu installieren.

Gruß
Christa

Hallo Christa,

ja, wäre sicherlich eine Möglichkeit.
Danke Dir.

Gruß
AXL