Weis jemand wo mein name her kommt und was er

… bedeutet ? mein name ist sajdowski ich wurde in deutschland geboren,mein vater in danzig polen. danke im vorraus!

Ich kann leider nicht helfen. Ich weiss es nicht.

… bedeutet ? mein name ist sajdowski ich wurde in
deutschland geboren,mein vater in danzig polen. danke im
vorraus!

Leider kannichDIR NICHT weiterhelfen.
LG Friedrich

… bedeutet ? mein name ist sajdowski ich wurde in
deutschland geboren,mein vater in danzig polen. danke im
vorraus!

Hallo Leander111,
auch ich kann Dir leider nicht bei der Deutung Deines Namens helfen.
Es grüßt Horst Schacht

… bedeutet ? mein name ist sajdowski ich wurde in
deutschland geboren,mein vater in danzig polen. danke im
vorraus!

sajdowski is polnischen Ursprungs. Da würde ich einen Polen Fragen, bzw. ein polnisches Namenlexikon lesen, falls du polnisch kannst.

… bedeutet ? mein name ist sajdowski ich wurde in
deutschland geboren,mein vater in danzig polen. danke im
vorraus!

Mir wurde gesagt das wski von dem Namen von bedeutet vielleicht von sajdow. Ausserdem gibt es in Polen die sajda Klippen vielleicht kann das helfen. Trotzdem vielen dank

Mir wurde gesagt das wski von dem Namen von bedeutet vielleicht von sajdow. Ausserdem gibt es in Polen die sajda Klippen vielleicht kann das helfen. Trotzdem vielen dank.

Mir wurde gesagt das wski von dem Namen von bedeutet vielleicht von sajdow. Ausserdem gibt es in Polen die sajda Klippen vielleicht kann das helfen. Trotzdem vielen dank…

Mir wurde gesagt das wski von dem Namen von bedeutet vielleicht von sajdow. Ausserdem gibt es in Polen die sajda Klippen vielleicht kann das helfen. Trotzdem vielen dank

Hallo Leander111!
Habe einen Mann aus Polen gefragt, was dein Name
bedeutet. Er meinte, es sei einfach „nur“ ein Name.
Die russischen Namen würden mit „y“ enden, die polnischen eher mit „i“. Die Frauen heißen dann eher „Sajdowska“, die Männer wieder „Sajdowski“ -
da es hier in Deutschland wenig Sinn macht, lässt man
den Namen in seiner Form - wie bei dir - „Sajdowski“.
Sollte ich mehr erfahren, melde ich mich noch einmal.
Aber vielleicht hast du auch noch etwas herausbekommen?
Liebe Grüße
Lilly

… bedeutet ? mein name ist sajdowski ich wurde in
deutschland geboren,mein vater in danzig polen. danke im
vorraus!

Hallo ich bedanke mich fuer ihre ausführliche Hilfe sie haben mir sehr geholfen.ich wollte sie noch fragen was der Pole mit „nur"ein Name meint und was der Name bedeutet vielleicht koennten sie mir noch helfen . In polen gibt es die " sajda Bucht“ und das wski heißt glaube ich von . Vielleicht hilft das weiter!

Hallo l.larsson , ich bedanke mich sehr für ihre ausführlich hilfe ! Ich habe meine Eltern nach neuen erkentnissen gefragt sie haben gesagt das „wski“ im deutschen „von“ bedeutet. In wikipedia habe ich gesehen das es die sajda bucht gibt vielleicht kann das helfen . bitte forschen sie weiter ! Leander111

vgl meine Antwort,soeben abgeschickt.

… bedeutet ? mein name ist sajdowski ich wurde in
deutschland geboren,mein vater in danzig polen. danke im
vorraus!

Nein, diesen Namen leider auch nicht.

Hallo,
leider kann ich bei polnischen Namen überhaupt nicht helfen. Es gibt aber Genealogen, die sich mit Polen befassen. Ev. auf den Seiten http://www.genealogienetz.de/genealogy_de.html
einmal suchen.
Gruß Reiner Wieland

… bedeutet ? mein name ist sajdowski ich wurde in
deutschland geboren,mein vater in danzig polen. danke im
vorraus!