Was ist das für ein Fisch?

Kann mir wer sagen um was für einen Fisch es sich handelt?der orangene wird ein goldfisch sein,nur den dunkeln kann ich nicht zuordnen…

http://www.bilder-hochladen.net/files/jp5x-1-c4ca-jp…

Hallo,

Kann mir wer sagen um was für einen Fisch es sich handelt?der
orangene wird ein goldfisch sein,nur den dunkeln kann ich
nicht zuordnen…

ein besseres Foto wär nicht schlecht. Wenn sich nur die Farbe unterscheidet, wirds wohl auch ein Goldfisch sein bzw. dessen pigmentierte Stammform, der Giebel.

Gruß, Jesse

Ist das euer Teich?
Ist das euer Teich? Wenn ja: Ist der da selber reingekommen?

Gruß
Paul

Moin,

es werden viele Larven, Eier, Jungfische durch frei fliegende Vögel „verschleppt“.

Gruß Volker

Hallo,

sieht aus wie ein Goldfisch : http://www.aquaristik-apfel.de/news/news_kalt.php

Die Wildform der Goldfische ist schwarz, da gibts beim Nachwuchs manchmal Farbdurchschläge.
Manche Jungfische färben sich nach Monaten oder Jahren dann doch noch rot.

Es grüßt
Yvisa

Vielen Dank für die Antworten,der Dunkle sieht jetzt aus wie ein Tiger,also auf dem bestem Weg zum Goldfisch…der Teich ist ca 1,5 Jahre alt und sollte nur als Biotop dienen,also entweder durch die Pflanzen oder Vögel wurden die 2 Goldfische gebracht…muss ich die Goldfische füttern…hab da bis jetzt nur 2 x lebende Mückenlarven(rot) in den Teich getan…ist 500L nicht bisschen klein?also mir wäre langweilig,obwohl es scheint als würde es ihnen gut gehen…