LOhn von der Diakonie

Wie zahlt die diakonie den lohn? Arbeite erst seit zwe wochen da , zaht die den Lohn im Vorraus oder rückwirkend ??

Wie zahlt die diakonie den lohn? Arbeite erst seit zwe wochen
da , zaht die den Lohn im Vorraus oder rückwirkend ??

Was steht denn dazu in deinem Arbeitsvertrag ?

Den habe ich noch nicht bekommen , habe am 17.03 angefangen und mir wurde gesagt das mir der Vertrag innerhalb von 14 Tagen zugesendet wird

Den habe ich noch nicht bekommen , habe am 17.03 angefangen und mir wurde gesagt das mir der Vertrag innerhalb von 14 Tagen zugesendet wird

Dann kann man bei der Personalstelle einfach mal fragen, z. B. telefonisch, wenn man die nicht ständig trifft.

Hi,

meine Mutter arbeitete bei der Diakonie.
Sie bekam am Ende Januar das Grundgehalt für Januar.
Ende Februar das Grundgehalt Februar und die Überstunden/Zuschläge/etc für Januar.
usw.

MFG