Rückforderung Halbwaisenrente

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Die BfA hat festgesetellt, dass meine Halbwaisenrente zu lange gezahlt wurde und fordert jetzt die Rente von einem Jahr zurück. Ich bin über 27 Jahre und habe Zivildiesnt geleistet. Der Dienst wird auch angerechnet. Trotzdem soll ich immerhin ein Jahr nachzahlen. Die haben einfach gepennt und weitergezahlt. Ich habe neulich dort angerufen und nachgefragt, da sich mein Studium dem Ende neigt. Mir war das auch nicht so klar.
Bin ich wirklich verpflichtet das Geld zurück zu zahlen, schließlich haben die geschlafen?

Kann ich mich auf den Bereicherungs bzw. den Entreicherungsparagraphes des BGBs berufen um einer Rückzahlung zu entgehen?

Bitte helft mir weiter!

Hallo, leider kann ich Ihnen keine Antwort auf Ihre Frage geben. Ich habe aber nahezu das gleiche Problem mit der Bfa. Ich habe 9 Monate zu lange Rente bekommen und soll diese nun zurückbezahlen. Hätte aufgrund meines Alters keine Halbwaisenrente bekommen dürfen, mein Geburtsdatum ist den Damen und Herren dort aber schon lange bekannt.
Mich würde nun natürlich interessieren, ob Sie einen Widersruch eingelegt haben und wie evtl. entschieden wurde. Vorgehensweise, Gründe, Argumente etc. – wäre für alle Tipps und Infos dankbar.
Mit freundlichen Grüßen