Unterhalt uneheliches kind

Ich bin Berufsanfänger und werde ca. 1900€ Netto bekommen. Ich werde in München wohnen (das Kind wohnt 750 km weit entfernt), was dementsprechend mit sehr hohen Mietkosten verbunden ist (ca 600 €). Desweiteren werde ich meinen Studentenkredit zurückzahlen müssen ca. 160 € pro Monat.

Wie groß wird dementsprechend meine UNterhaltszahlung ausfallen (uneheliche Tochter 9 Jahre alt)?

Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

MfG

Google: „Düsseldorfer Tabelle“ als Ansatz

das werden 319 Euro sein. Rücksicht auf Schulden werden nicht genommen. Aber wieso Berufsanfänger und 1900 Euro? Und warum ist die Tochter 9 Jahre alt, sie müssen doch schon lange Unterhalt zahlen?

Gruss
Agnes

es waren keine Luxusschulden, sondern notwendig fürs Studium…und weil ich studiert habe, war ich nicht in der Lage UNterhalt zu bezahlen und musste es auch nicht…was ist mit meinem Selbstbetrag von 1050€, der mir zusteht ?

die Schulden werden berücksichtigt, aber die wollen das Geld nachgezahlt haben.
Wenn Sie 1901 Euro verdienen haben Sie einen Freibetrag von 1150 Euro. Aber da bleibt ja noch reichlich über. Ich kann Ihnen mal einen Link schicken, damit Sie nicht grosse Fehler begehen. Wird schon in irgendeine Weise Unterhalt verlangt? Vorsicht mit dem Jugendamt!
Die reden nicht immer im Sinne des Kindes, sondern das die ihr Geld wieder bekommen ohne Rücksicht auf eine Vater-Kind Beziehung.
Ich habe hier beide Fälle und wir bekommen von den beiden Jugendämtern zwei total verschiedene Aussagen. Es läuft sogar ein Dienstaufsichtsbeschwerde.

habe mich erstmal beim jugendamt informiert. über nachzahlen haben die mir nichts gesagt und soweit ich das nachrecherchieren konnte können die dies auch nicht. würde mich freuen, wenn sie mir den link schicken. Approspos im sinne des kindes - es werden auch immense kosten auf mich zukommen, um meinen umgang in anspruch zu nehmen…ist es sinnvoll mich mit einem anwalt in verbindung zu setzen?