2 Werkstudententätigkeiten Möglich?

Hallo

ich bin zur Zeit Student und habe an der Uni einen Werkstudentenvertag mit 40 Std. pro Monat und verdiene 340 € pro Monat. Dieser vertrag läuft noch bis Ende Juli.
Ich habe dieses Jahr bereits vom 01.Januar bis 15.März ein Praktikum gemacht und dabei ca. 3000 Euro verdient.
Ich würde nun gerne eine weitere Tätigkeit als Werkstudent annhemen. 80 Std. pro Monat bei einem gehalt von ca. 880 Euro pro Monat

Meine Frage: Kann ich denn eine weitere Werkstudententätigkeit annehmen ohne viel Steuern zu zahlen? Ist es möglich als Student mehr als 20 stunden pro Monat zu arbeiten? ich habe auch die Möglichkeit bei der zweiten Studententätigkeit nur 10 Stunden die Woche zu arbeiten. Macht das ein Unterschied, wenn auf dem vertrag steht, dass ich die Möglichkt habe 20 stunden zu arbeiten?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
muss mich am wochenende entscheiden

habe damit leider keine erfahrung, sorry !!!

hallo,

leider kenne ich micjh damit nicht aus. Sorry.

H.