6ten Schwangeschaftswoche

Hallo,
bin das erste mal Schwanger und in der 6ten Woche.
Habe ein Problem arbeite in einer Grundschule in der essensausgabe, danach habe ich 2 Std Zeit alles weg zu spülen, habe dafür eine ganz normale haushaltsspülmaschine.
Durch das ständige tragen und bücken habe ich ein ständiges ziehen im unterleib.
Frag mich ob das so gut für das Baby is.
Muss dazu sagen das ich danach noch 2 std. die Klassen sauber machen muss, was für mich sehr stressig ist weil die Zeit einfach zu kurz ist.
War letzte Woche mittwoch bei meinem Fa sie meinte ich soll es meiner chefin sagen mit der schwangerschaft da sie es noch nicht weiss habe grosse angst da ich noch in der Probezeit bin, (4 von 6 Monaten)(1Jahres vertrag) war vor nem Monat erst 3Wochen krank wegen einem arbeitsunfall.
Könnt ihr mir irgendwas raten soll ich überhaupt noch mit dem bauchschmerzen arbeiten?Freu mich doch so auf das Baby

Dein Beitrag wurde doch schon einmal gesperrt, weil du in der ich-Form geschrieben hast. Warum machst du es noch einmal.

Aber ich würde wegen der arbeitsstrategischen Frage im entsprechenden Brett nachfragen und wegen der gesundheitlichen in dem dafür entsprechenden Brett.

Eine arbeitsrechtliche Frage erkenne ich nicht.

Bombadil