Arbeitsvertrag Für 100 Euro Behinderter

Arbeitsvertrag Für 100 Euro Arbeiten als Behinderter.
Wielange darf ich für 100€ im Monat arbeiten wieviele Stunden in der Woche ohne das Gesetz zu brechen

Ich möchte mein Arbeitsvertrag so ändern, dass ich nur für 100€ im Monat arbeiten gehe. Wieviel Stunden darf ich dann im Monat oder Wöchentlich arbeiten gehen, oder wieviel muss ich leisten als Behinderter. Meine Tätigkeit ist draußen bei Wind und Wetter, bei Hitze und Sonnenschein müssen wir einhundert Prozent leisten können, auch bei Kälte ist es so. Wie kann ich meinen Arbeitsvertrag so ändern, dass es in den Gesetzlichen Rahmen bleibt, weil ich an meine Gesundheitlichen Grenzen geraden bin.

Warum keine Antworten? -> FAQ 1129
Hallo

Es gibt imho drei mögliche Gründe dafür, daß Du keine Antworten bekommst.

1.) Keiner weiß es. Halte ich für unwahrscheinlich, denn hier ist nicht keiner-weiss-was.de

2.) Du verzichtest unfreundlicherweise auf Anrede und Verabschiedung, geschweige denn einen Dank im Voraus. Das ist zwar inzwischen immer öfter der Fall, kann aber dennoch dazu führen, daß jemand aus Prinzip auch seine freiwillige Hilfe verweigert. Aber auch das ist hier eher selten der Fall.

3.) Du negierst ebenso wie das Mindestmaß an Freundlichkeit die hiesigen Forenregeln. Zusammengefasst in der FAQ:1129 Das halte ich für die wahrscheinlichste Ursache

Gruß,
LeoLo

1 Like