Aus krankheit darf ich nicht zu hause arbeiten,abe

Guten Tag,
Aus Gesundheitlichen gründen, darf ich von den Ärzten, nicht arbeiten,Rente bekomme ich auch nicht. ich habe dann den Vorschlag gemacht, vonn zu Hause aus zu Arbeiten, auch weil meine Frau Gebehindert ist. Von der Rentestellen darf ich drei Stunden arbeiten, die Hauarbeit wurde abgelehnt, aber jeden Tag 100 Km.für drei Dtunden arbeiten, das darf ich. Warum ist das so?
Scholz Lothar

Hallo,
wer sagt denn, dass Sie jeden Tag 3h arbeiten sollen?

Gruß
B. Hering

Hallo,

also bin nur ich zu dusselig die Frage zu kapieren?

Guten Tag,
Aus Gesundheitlichen gründen, darf ich von den Ärzten, nicht
arbeiten,Rente bekomme ich auch nicht.

Ok, soweit habe ich es verstanden.

ich habe dann den

Vorschlag gemacht, vonn zu Hause aus zu Arbeiten,

Und von zuhause aus geht? Aber von einem Büro aus nicht? Ich denke ja es muss irgendeine Büroarbeit sein, wenn man sie von zuhause aus machen kann, oder?

auch weil

meine Frau Gebehindert ist. Von der Rentestellen darf ich drei
Stunden arbeiten, die Hauarbeit wurde abgelehnt,

Was jetzt, Arbeit von zuhause aus, Hausarbeit ist für mich Kochen, Putzen, Wäschewaschen oder so, oder verstehe nur ich das nicht? Und warum kann die Rentenstelle, die doch (siehe oben) gar keine Rente zahlt, das überhaupt festlegen?

aber jeden

Tag 100 Km.für drei Dtunden arbeiten, das darf ich. Warum ist
das so?

Warum 100 km, gibt es nichts in der Nähe? Wenn ich das richtig verstehe, dann dürfen eben 3 Stunden pro Tag gearbeitet werden, wo und wie weit weg ist doch dann dem Arbeitnehmer selber überlassen. Und auch ob er sich für die 3 Stunden am Tag überhaupt was sucht.

Oder verstehe ich nun alles nicht?

Grüße Ute