Durch krankheit Minusstunden?

Also ich hab da mal ne Frage: Also ich bin mit 20 Std/Woche eingestellt. Ich war in den ersten vier Wochen 3 Tage krank!! Mir ist klar, dass ich dafür kein Geld bekomme, jedoch will mein Arbeitgeber mir die Stunden, welche ich pro Tag runtergerechtnet habe ( also bei 5 Tage-Woche 4 Std pro Tag) NICHT anrechnen, so dass ich Minusstunden hätte!! Ist das ok?? Ich denke eher nicht.

FAQ:1129

Also ich hab da mal ne Frage: Also ich bin mit 20 Std/Woche
eingestellt. Ich war in den ersten vier Wochen 3 Tage krank!!
Mir ist klar, dass ich dafür kein Geld bekomme,

wieso das denn???

jedoch will
mein Arbeitgeber mir die Stunden, welche ich pro Tag
runtergerechtnet habe ( also bei 5 Tage-Woche 4 Std pro Tag)
NICHT anrechnen, so dass ich Minusstunden hätte!! Ist das ok??
Ich denke eher nicht.

Hättest Du Deine Frage gem. den von Dir bestätigten Regeln (FAQ:1129) formuliert,
hättest Du auch eine fundierte Antwort.

ebenfalls grußlos