Kündigungsfrist für AN während Probezeit?

Hallo, ich befinde mich derzeit in der Probezeit und habe heute ein deutlich besseres Angebot in einem anderen Unternehmen für einen unbefristeten Vertrag angeboten bekommen.
Ich bin jetzt etwas über zwei Monate in meinem jetzigen Unternehmen (befristete Stelle)

Im Vertrag steht unter dem Punkt „Kündigung innerhalb der Probezeit“:

„Innerhalb der vereinbarten Probezeit beträgt die Kündigungsfrist während den ersten vier Wochen zwei Arbeitstage, von der fünften Woche bis zum Ablauf des zweiten Monats eine Woche, ab dem dritten Monat zwei Wochen.“

Ist das immer zum Monatsende? oder ab dem Tag der Kündigung?
Denn im nächsten Vertragspunkt „Kündigung nach Beendigung der Probezeit“ steht jeweils: x Monate zum Ende eines Kalendermonats.

Gruß und vielen Dank im Voraus.

Normalerweise vom 1. des Monates… bis Ende…