Ssw korrekt berechnen?!

hallo…

ich komm grad nicht mehr alleine klar:frowning:(
folgendes problem: wurde aus betrieblichen gründen gekündigt und habe nun nach ablauf der kündigung,also meiner offizielen arbeitslosigkeit erfahren das ich schwanger bin!
arbeitgeber môchte jetzt (über meinen anwalt) die ssw erfahren.
so jetzt brauch ich hilfe,im mutterpass steht 26.06.2013 perioden termin- ssw 5+6…die kündigung kam am 27.06.2013 einen tag später! bedeutet ich müsste am 27.06.2013 schon schwanger sein,damit die kündigung doch nicht gültig ist.
im internet rechnet man ab der letzten periode das wäre das ja der 26.06.2013??!!
sorry bin total durcheinander,hoffe jemand versteht mich und kann mir helfen:frowning:(

Der Arbeitgeber will wohl berechtigterweise sicher gehen, dass er mit der Kündigung nicht gegen das MuSchG versoßen hat: „Die Kündigung gegenüber einer Frau während der Schwangerschaft und bis zum Ablauf von vier Monaten
nach der Entbindung ist unzulässig, wenn dem Arbeitgeber zur Zeit der Kündigung die Schwangerschaft oder
Entbindung bekannt war oder innerhalb zweier Wochen nach Zugang der Kündigung mitgeteilt wird“.