Überstunden nachholen nach Krankheit?

Ich habe eine Frage. Ich mache seit ca. 8 Monaten nur Überstunden, da wir praktisch immer eine Notsiuation haben. Viele Mitarbeiter werden krank da wir oft 12 überstunden in der Woche leisten müssen! Die meisten trauen sich nicht was zu sagen, da sie Angst um ihren job haben. Letzen Monat wurden mir 30 überstunden ausbezahlt. Davon hat meine Gesundheit wenig. Ich war nun 2 wochen krank mit AU. Als ich kam habe ich gelesen, dass in dem Zeitraum wo ich krank war wieder 12 überstunden gemacht werden mussten und die Leute die es nicht geschafft haben, diese nachzuholen. Da ich krank war, habe ich mich nicht dazugezählt. Gestern kam nun meine Teamleitung zu mir und sagte dass ich 4 überstunden nachholen muss obwohl ich krank war da die überstunden angeordnet wurden. Nachdem ich eine mail schrieb mit Bitte um schriftliche Rückinfo ob Leute die krank waren die Überstunden auch nachholen müssen ,wurde ich zum gespräch gerufen. Sie sagten mir, dass Sie es mir nicht schriftlich geben müssen und haben es verweigert. Ich habe Ihnen gesagt dass ich es nur nachhole wenn Sie mir dies schriftlich geben, dass ich dies muss. Nun habe ich Sie nicht gemacht. Welche Konsequenzen hat das nun für mich? Langsam kann ich körperlich nicht mehr da wir so viele überstunden leisten, habe ich jetzt einmal Nein gesagt. Ist dies ein Abmahnungsgrund?meine chefs sind srhr sauer und enttäuscht von mir