Wieviel Stunden pro Tag Urlaubsvergütung

Ich bin im Baugewerbe tätig und für mich gilt der BRTV. Dieser besagt :

1.2 Tarifliche Arbeitszeit In den Monaten Januar bis März und Dezember beträgt die regelmäßige werktägliche Arbeitszeit ausschließlich der Ruhepausen montags bis donnerstags 8 Stunden und freitags 6 Stunden, die wöchentliche Arbeitszeit 38 Stunden (Winterarbeitszeit). In den Monaten April bis November beträgt die regelmäßige werktägliche Arbeitszeit ausschließlich der Ruhepausen montags bis donnerstags 8,5 Stunden und freitags 7 Stunden, die wöchentliche Arbeitszeit 41 Stunden (Sommerarbeitszeit).

Ich arbeite aber meist um die 50 Stunden.
Wenn ich Urlaub habe oder wegen Schlecht Wetter frei bekomme werden mir 8 Stunden vergütet.
Müsste ich im Sommer nicht bei 41 Stunden Regelarbeitszeit mehr bekommen ? Bei 8 Stunden wären es ja nur 40 Stunden die Woche.
Ich finde im BRTV zwar eine Regelung, diese besagt aber nicht die Stundenzahl pro Tag.
Zudem kommt das wir durch eine Sonderregelung auf der Monatsabrechnung 180 Stunden vergütet bekommen. Also eine 45 Stunden Woche.  Der Rest kommt auf ein Überstundenkonto.

In meinem Arbeitsvertrag steht zwar eine 40 Stunden Woche aber nach 2 Jahren wurde dieser von einem befristeten in einen unbefristeten geändert und dort steht nach BRTV welcher die Regelung Winter 38 , Sommer 41 Stunden regelt.
Bitte helft mir.

Vielleicht hilft dies weiter:

http://www.bauprofessor.de/Zus%c3%a4tzliches%20Urlau…

Gruß Merger