FORM Inhalt wird nicht aktualisiert

Hallo,

ich habe eine ASP Seite die Formular Daten in eine Access Datenbank speichert und ausliest.

jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich auf der entsprechenden Formular Seite den Speichern Knopf drücke es die Daten zwar speichert, aber immer noch die alten Daten anzeigt (die Seite wird nach dem speichern neu geladen).

Wenn ich jetzt nochmal auf den Speichern Knopf drücken würde würden die alten, angezeigten Daten wieder in die Datenbank gespeichert werden, dafür aber die neuen Daten nach dem drücken angezeigt werden.

Weiß wer was da falsch ist?

Danke,

GrüneRose

Hi ho,
vielleicht die Daten beim laden sortieren und dann ausgeben.
Damit solltest du immer den letzten Datensatz haben.
Gruß
Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]