Erzengel Nathanael?

Guten Tag :smile:

Bereits so einige Fragen zum Thema Erzengel habe ich hier lesen können, jedoch keine, die meine Frage bereits beantworten konnte.

Sie ist auch vergleichsweise kurz, ich hätte nur gerne gewusst, ob es tatsächlich einen Erzengel gibt, der den Namen Nathanael trägt. Im Internet lässt sich diese Information zwar finden, jedoch habe ich noch nie zuvor von einem solchen Erzengel gehört.

Ich gehe natürlich nicht unbedingt davon aus, dass die handvoll bekannten Erzengel auch nur die einzigen sind. Aber andererseits habe ich keine sichere Quelle, die mir nun das ein oder andere bezüglich Nathanael bestätigen kann.
Daher hoffe ich, dass hier zufälligerweise der ein oder andere User das Wissen hat, das ich gut gebrauchen könnte.

Vielen Dank für die Antwort(en).

Kjell :smile: