Lilith

Hallo,

bin neu hier und wollte fragen, ob hier vielleicht jemand Erfahrung mit der Deutung von Lilith in Geburtshoroskopen hat - im Speziellen Lilith im Skorpion und im 3.Haus? Lilith und Skorpion scheinen ja ohnehin schon etwas ähnlich, wie kann man sie in der Kombination deuten?
Habe bisher nur Allgemeines über Lilith als erste Frau Adams gelesen sowie Ihre Deutung als dunkle Seite der Frau und außerdem, dass sie bei Männern den Frauentyp anzeigen kann, vor dem sie „Angst haben“.
Kann mir jemand noch mehr dazu sagen? Mich würden Eure Deutungen sehr interessieren.
Mit Dank im Voraus,
Conny


Hallo Conny,
mir tut es sehr leid das Du keine Antworten bekommst, aber ich denke Lilith findet einfach noch zu wenig Beachtung bei den meisten.
Vielleicht wäre es da besser du „googelst“ mal. Ich habe auch hier sehr viel gefunden http://www.cortesi.ch/, allerdings habe ich konkret über Lilith noch nicht nachgelesen.

Du hast ja in deinem Text schon vieles selbst gefunden was Lilith für dich aussagt, nun nehme dir einfach noch konkret das dritte Haus und den Skorpion und entdecke deine eigenes empfinden dazu.

Viel Erfolg dabei
Silvia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Sylvia,
danke für Deine Antwort, werde mir die Seite anschauen.
Natürlich gibt es Einiges im Internet, aber mich hätte eben einmal eine Diskussion dazu interessiert.
Aber Du hast wohl recht, die Thematik dürfte (noch) nicht viel Interesse hervorrufen. Schade eigentlich.

Liebe Grüße,

Conny

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

benutze doch mal die Archivsuche…

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/searcharch…

Viel Spass.

Oliver

Merci, Oliver.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Conny
ich empfehle folgendes Buch:

LILITH
Der schwarze Mond
Die große Göttin im Horoskop

Edition Astrodata
ISBN 3-907029-13-5 Buch anschauen

Schöne Grüße
Wolfgang

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]