Bahngeschwindigkeit und Umlaufdauer berechnen

Ein Raumschiff o.ä. umkreist den Mond in einem Abstand von 20 km der Mond hat eine Masse von 7,35*10^22kg der Mondradius beträgt 1738km. Gesucht sind Umlaufdauer und Bahngeschwindigkeit

•Lasse deine Hausaufgaben nicht von anderen erledigen. Du kannst dir bei wer-weiss-was Tipps holen, wenn du an einer bestimmten Stelle nicht mehr weiterkommst, aber nur, wenn du genau beschreibst, welche Lösungsversuche du bereits unternommen hast. Es ist untersagt, nur die Hausaufgabe selbst als Frage bei wer-weiss-was einzustellen.
… mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml

Es geht hier nicht um Hausaufgaben, das habe ich schon längst hinter mir. Bin Studentin. Habe eine Physikklausur geschrieben und wollte lediglich überprüfen, ob die Ergebnisse, die ich ausgerechnet habe richtig sind, um einschätzen zu können wie es war. Dachte kurz und knackig die Frage ist eindeutiger, weil man schriftlich oft missverstanden wird. Meine Ergebnisse für die Aufgabe sind T= 1,84h und vb=1669,93 m/s.