Sternbilder-Buch

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Buch mit Sternbilder, welches auch für Kinder geeignet ist.
Kann mir jemand helfen oder ein Buch empfehlen?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
Silvia

Hallo Silvia,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Buch mit Sternbilder,
welches auch für Kinder geeignet ist.
Kann mir jemand helfen oder ein Buch empfehlen?

Naja, so konkret kann ich dir jetzt keins empfehlen, weil ich weder weiß, für welche Altersgruppe von Kindern das Buch sein soll, und über was es konkret handeln soll.
Suchst du eins, wo allgemein erklärt wird, was Sterne, Planeten usw sind, oder willst du mehr oder weniger ein Bilderbuch?
Vielleicht kannst du da noch ein bisschen was zu schreiben.

Ansonsten empfehle ich dir mal hier einen Link reinzuwerfen, dort findest du Kinder- und Jugendbücher über sämtliche astronomischem Themen für jede Altersgruppe:
http://www.astrolink.de/h/h0211/index.htm

mfg
deconstruct