Astronomie
Von: Ѕоnја С, 17.3.2010 09:29 Uhr
Liebe Experten,

bin auf der Suche nach druckfähigen und bezahlbaren Fotos vom Universum. Sollten bei 300 dpi auf die Größe von 37x27 cm gebracht werden können, OHNE künstlich hochgerechnet zu werden.

Könnt ihr mir hier gute Quellen nennen (eilt)?

Danke!

Sonja



  1. Antwort von dесоnѕtruсt 2
    Re: Wo finde ich hochauflösende Fotos vom Universu
    Könnt ihr mir hier gute Quellen nennen (eilt)?
    Wie wärs mit der NASA?
    http://www.nasaimages.org/
    • Antwort von Ѕtеfаn Dеwаld 0
      • Re: Die Website vom Hubble
        Vielen Dank für Eure Feedbacks. Viele schöne Bilder, aber ich brauche lizenzfreie Bilder. Habe mir zwischenzeitlich mit einer nachgezeichneten Eigenkreation ausgeholfen. Schöne Sternstunden wünscht Euch, Sonja
      • Re^2: Die Website vom Hubble
        Auch wenn schon eine Wahl gefallen ist, möchte ich die, meiner Meinung nach, faszinierendste Aufnahme aller Zeiten nicht vorenthalten:

        Das Hublle Ultra Deep Field: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2f/H...

        Hierbei handelt es sich um das "tiefste" Bild das jemals vom Universum gemacht wurde. Das Bild wurde insgesamt über 11 Tage lang belichtet, auf dem Bild sieht man Galaxien aus der Zeit als das Universum gerademal 800 Millionen Jahre alt war (Heute 13.7 Milliarden Jahre).
      • Re^2: Die Website vom Hubble
        Vielen Dank für Eure Feedbacks. Viele schöne Bilder, aber ich
        brauche lizenzfreie Bilder.
        Die Bilder der NASA sind praktisch alle lizenzfrei, da Public Domain.
    • Antwort von Сһrіѕtоf 1