Besuch einer amerikanischen Witzfigur

Hallo,
weiß dieser Bush nicht, dass er eine weltweit unerwünschte Person ist? Wenn Merkel ihn sehen möchte, dann soll sie ein Geheimtreffen mit ihm vereinbaren. Für das hinausgeschmissene Geld könnte man einige Klärwerke in den USA bauen.

Hallo,
weiß dieser Bush nicht, dass er eine weltweit unerwünschte
Person ist? Wenn Merkel ihn sehen möchte, dann soll sie ein
Geheimtreffen mit ihm vereinbaren. Für das hinausgeschmissene
Geld könnte man einige Klärwerke in den USA bauen.

Oder den halbverhungerten Leuten in den Slums und Untergrund Nahrung und medizinische Hilfe bieten.

HAHA!!! Halbverhungerte Leute aus den Slums??? Verwechselst Du die USA mit Indien? Irak-Krieg hin oder her, aber mit Lügen bzw. Vorurteilen hier den USA an den Karren fahren zu wollen funktioniert nicht. Schau Dir mal die Armutsstatistik an, da ist die USA weit besser als Deutschland vor Sozialausgleich und nur knapp hinter Deutschland nach Sozialausgleich.

aber naja:
http://www.cicero.de/234.php?galerie_name=Karikature…

gruß
Raoul

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
weiß dieser Bush nicht, dass er eine weltweit unerwünschte
Person ist? Wenn Merkel ihn sehen möchte, dann soll sie ein
Geheimtreffen mit ihm vereinbaren. Für das hinausgeschmissene
Geld könnte man einige Klärwerke in den USA bauen.

weltweit unerwünschte Person??? Mir ist ein Bush tausendmal lieber als ein Verbrecher wie Putin oder Verbrecherregime wie China, Saudi-Arabien oder Russland deren Staatschefs wir hofieren und gutieren.

http://www.cicero.de/234.php?galerie_name=Karikature…

gruß
Raoul

Hallo Roul,
da hast du erst einmal Recht. Ich weiss es nicht selbst und es ist demnach ein Vorurteil. Bekannte aus der USA und indirekte Bekannte mit denne ich zusammen manchmal Computer spiele erzählen mir aber schon von grossen Misständen.
Die Zahl der Obdachlosen ist enorm hoch in den USA. Gerade Leute ohne Aufenhaltsgenehmigung und Sozialversicherungsnummer (Wie mir gesagt wurde ist die Sozialversichungsnummer in dne USA wie der Personalausweis bei uns) vegetieren dahin. Sie haben gar keien Chance irgendwie an die öffentlichkeit zu treten da sie bei eine Aufgreiffen annährend misshandlungsähnliche Zustände missfahren.
Oftmals wirde mir gesagt das glänzende Bild nach aussen ist hinter der Fasade ein völlig anderes, gar erschreckendes.
Gerade die staatliche Kontrolle, mehrklassnegesellschaft und fehlende staatliche hilfen (Das läuft dort über private Hilfsdienste)

Das ist halt das was ich gehört habe. Es kann durchaus falsch sein, da ich es nicht selbst gesehen habe. Ich persönlich glaube das, habe es von zu vielen nun schon gehört.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nun, wenn ich am Fernsehen (n-tv) Dinge sehe wie Freiheitsstatue mit erhobenen Mittelfinger finde ich das schon unpassend. Da würde ich auch im Interesse guter Beziehungen zu einem befreundeten Land die Demontage anordnen.

Ich denke, hier geht es doch um wichtigere und grösere Dinge, als um das aufgeblasene Ego von ein paar Linken! Der Besuch ist sicher sinnvoll und liegt im Interesse Deutschlands.

Hallo Silas

weiß dieser Bush nicht, dass er eine weltweit unerwünschte
Person ist?

Nein woher soll er das denn wissen ?
Die die um ihn herumschleimen sagen nur wie beliebt er ist.

Wenn Merkel ihn sehen möchte, dann soll sie ein
Geheimtreffen mit ihm vereinbaren.

Das Treffen ist doch geheim, so geheim das Bush in Stralsund nur Angela und ein paar ausgesuchte Personen zu sehen bekommt, die vorher schon das zujubeln geübt haben.
Mein aufrichtiges Mitleid haben die Stralsunder die wie auf Guantanamo unter Bush leiden müssen.
Zum Glück ist die Folter für die Stralsunder nur von kurzer Dauer.
Bei den Temperaturen die wir zur Zeit haben sollen wegen Bush die Fenster geschlossen werden, damit man den Gast nicht riechen kann. Ob die Betroffenen alle eine Klimaanlage in der Wohnung haben möchte ich bezweifeln.

Die Anwohner der Fahrstrecke Bushs und der Orte, die er besucht, müssen von morgens bis nach seiner Abreise die Fenster schließen.
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,426…

Gruß Iwan

Hallo,
weiß dieser Bush nicht, dass er eine weltweit unerwünschte
Person ist? Wenn Merkel ihn sehen möchte, dann soll sie ein
Geheimtreffen mit ihm vereinbaren. Für das hinausgeschmissene
Geld könnte man einige Klärwerke in den USA bauen.

Eine Person die Verfügungsgewalt über ABC-Waffen hat, würde ich nicht als Witzfigur bezeichnen.

Hallo,
weiß dieser Bush nicht, dass er eine weltweit unerwünschte
Person ist? Wenn Merkel ihn sehen möchte, dann soll sie ein
Geheimtreffen mit ihm vereinbaren. Für das hinausgeschmissene
Geld könnte man einige Klärwerke in den USA bauen.

Mein Gott, ist das abgedroschen.
Wir wissen es, Bush ist dumm und böse. Das soll dann als politisches Argument herhalten.
Glaubst Du wirklich, dass Clinton intelligenter und moralischer war?
Die Logig ist doch ganz einfach: Wenn Bush anerkanntermaßen dumm ist, kann sich in Relation zu ihm jeder Vollprolet hierzulande als Bildungsbürger fühlen.
Die Art, wie sich manche an diesem Feindbild aufgeilen, ist schlichtweg albern.

Ich denke, hier geht es doch um wichtigere und grösere Dinge,
als um das aufgeblasene Ego von ein paar Linken! Der Besuch
ist sicher sinnvoll und liegt im Interesse Deutschlands.

Wo genau versteckt sich welcher Sinn (fürs Vaterland), den man nicht ebenso in einem stattdessen stattgefundenen Telefongespräch ebenso hätte finden können?
Zur Erinnerung: ABM für Beamte (12000!)sind volkswirtschaftlicher Unsinn, und die 1€-Jobber fürs Beetehacken hätte man zwecks LPG-Verschönerung auch so einsetzen können.
Wer hier ein wie auch immer geartetes aufgeblasenes Ego hat, kann man übrigens an den Zahlen erkennen, die man leichtestens auf gleichlautender Webseite ergoogeln kann.

Denis

Eine Person die Verfügungsgewalt über ABC-Waffen hat, würde
ich nicht als Witzfigur bezeichnen.

Bush hat leider sehr viele Berater, von denen der eine weniger weiß als der andere.

Hi,

also wenn mich das was angehen würde und deutscher wäre, dann könnte ich es gut heißen wenn der offizielle Chef der USA einer unser Freunde ist. Die USA, welche seit vielen Jahren reichlich Geld in ihr Militär stecken um es weiter auszurüsten? welche immer wieder Kriege führen mit falschen vorwänden? warum gehen sie z.B. nicht nach Israel, die schon seit 30jahren gegen UN-Resolutionen verstoßen?
Will ja nur sagen: „Seit doch froh, dass diese Freundschaft gepflegt wird!“
Solange die da oben wissen, dass niemand mal aufsteht um sich zu wehren, wird es immer weiter gehen und immer schlimmer. Aber man kann auch weiterhin naiv bleiben und jedem Lügner glauben.

Viel Spaß

Hallo,
weiß dieser Bush nicht, dass er eine weltweit unerwünschte
Person ist? Wenn Merkel ihn sehen möchte, dann soll sie ein
Geheimtreffen mit ihm vereinbaren. Für das hinausgeschmissene
Geld könnte man einige Klärwerke in den USA bauen.

ein witz ist diese einlassung. wie kann man denn bitte so verallgemeinern?!? er ist nicht weltweit unerwüscht. ich persönlich teile diese auffassung nicht, meine freunde, meine eltern, meine kollegen nicht … und noch ganz viele andere menschen. war nicht die welt zu gast bei freunden? schon vergessen? aber das gilt sicher nicht für herrn bush, oder wie? das ist doch purer antiamerikanismus! warum eigentlich? weil´s gerade in ist? hast du dich mal eingehend mit seiner politik beschäftigt? ich meine eingehend, nicht die michael moore polemik. da gab es einen linken demonstranten gestern, der wohl ein ganz großer bei der not welcome mr. president demo war. nur ist ihm ein kleiner schönheitsfehler unterlaufen: er trug eine jacke, auf welcher SHALOM stand. das ist hebräisch, diese sprache wird in israel gesprochen, und es gibt wohl kein land, das proisraelischer ist als das land, das von herrn bush regiert wird. das zeigt doch nur auf, dass viele nur dem antiamerikanismus hinterher rennen ohne dabei zu verstehen. das ist verdammt traurig.

zum glück haben uns gestern nicht allzu viele leute blamiert. gleichwohl sollte man eine mail ans weiße haus schicken: denn wir sind nicht alle so!!!

Zum Glück ist die Folter für die Stralsunder nur von kurzer
Dauer.
Bei den Temperaturen die wir zur Zeit haben sollen wegen Bush
die Fenster geschlossen werden, damit man den Gast nicht
riechen kann. Ob die Betroffenen alle eine Klimaanlage in der
Wohnung haben möchte ich bezweifeln.

Die Anwohner der Fahrstrecke Bushs und der Orte, die er
besucht, müssen von morgens bis nach seiner Abreise die
Fenster schließen.

mir kommen die tränen!!! 60 stunden, liebe leute, 60 stunden! mainz hatte das „problem“ 5 tage, die haben aber nicht so rumgeheult.

Was hat Bushs Besuch gebracht?
Hallo, zugastbeimweltmeiser

mir kommen die tränen!!! 60 stunden, liebe leute, 60 stunden!
mainz hatte das „problem“ 5 tage, die haben aber nicht so
rumgeheult.

Bushs Besuch in Mainz war bedeutend kürzer (ein Tag) und billiger.
Ca. 3 Millionen Euro

Das Ergebnis:
„Aktionsprogramm zum Klimaschutz
Einzig greifbares Ergebnis des Treffens ist ein Aktionsprogramm zum Klimaschutz. Darin verpflichteten sich beide Länder unter anderem, den Entwicklungsländern Zugang zu preiswerten und umweltfreundlichen Energiequellen zu verschaffen, die nationale Energiegewinnung zu modernisieren sowie die Emission von Treibhausgasen zu mindern.“

Quelle:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten…

Der Besuch Bushs in Mecklenburg-Vorpommern, dauerte 2 Tage und kostete geschätzte 12 bis 20 Millionen Euro.

Das Ergebnis:
„Es sei auch darum gegangen, „sich persönlich besser kennen zu lernen: Wo komme ich her, was sind meine Beweggründe?“, sagte die Kanzlerin im ARD-„Morgenmagazin“. Dies sei „eigentlich der Sinn eines solchen Besuches“.“

Quelle:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,426…

Dazu auch:
http://www.ftd.de/politik/deutschland/86110.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/bush/…
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,426…
http://www.handelsblatt.com/news/Default.aspx?_p=200…

Gruß
karin

ich bin auch Deiner Meinung

Hallo,
weiß dieser Bush nicht, dass er eine weltweit unerwünschte
Person ist? Wenn Merkel ihn sehen möchte, dann soll sie ein
Geheimtreffen mit ihm vereinbaren. Für das hinausgeschmissene
Geld könnte man einige Klärwerke in den USA bauen.

ich bin auch Deiner Meinung.

Hallo, zugastbeimweltmeiser

mir kommen die tränen!!! 60 stunden, liebe leute, 60 stunden!
mainz hatte das „problem“ 5 tage, die haben aber nicht so
rumgeheult.

Bushs Besuch in Mainz war bedeutend kürzer (ein Tag) und
billiger.
Ca. 3 Millionen Euro

um die kosten ging es in meiner aussage nicht, auch nicht um die tatsächliche dauer des besuches, sondern es ging einzig darum, wie lange die sog. „folter“ für die anwohner gedauert hat, und das waren nun einmal in mainz 5 tage und in stralsund nur 60 stunden.

weiß dieser Bush nicht, dass er eine weltweit unerwünschte
Person ist? Wenn Merkel ihn sehen möchte, dann soll sie ein
Geheimtreffen mit ihm vereinbaren. Für das hinausgeschmissene
Geld könnte man einige Klärwerke in den USA bauen.

Muss man das verstehen ?

Er ist der Präsident, der mit der größten, jemals in den USA vorgekommenen, Stimmenmehrheit gewählt wurde.
Dazu haben in D kaum welche gegen ihn demonstiert und die, die
dort waren waren vom ihm begeistert.

Für das „rausgeschmissene“ Geld könnte man z.B. auch in Deutschland ein Tempolimit einbauen oder die sozialisierten Kosten der Unternehmensverlagerung nach Tschechien (Produkte liegen auf der A6 usw.) in den Griff bekommen.

Gruss