Braucht Bush auch gleich einen Weltbrand?

http://de.news.yahoo.com/030323/286/3cxao.html

Vorbereitung auf einen Krieg gegen Russland?
Grüße
Raimund

http://de.news.yahoo.com/030323/286/3cxao.html

Vorbereitung auf einen Krieg gegen Russland?

Hallo Raimund,

nein, nein, die Reihenfolge wir so sein:
Nordkorea,
Libyen,
Frankreich,
Deutschland,
China,
Russland.

Zumindest sagt mir dies so meine Kristallkugel.

Gruß, Joe

Unsinn…

Nordkorea,
Libyen,
Frankreich,
Deutschland,
China,
Russland.

in deiner Liste fehlt - wohl noch vor Nordkorea - der Iran.

Ciao

Ralf

in deiner Liste fehlt - wohl noch vor Nordkorea - der Iran.

Du hast recht, ich muss wohl mal wieder die Glaskugel polieren :smile:

Gruß, Joe

polier mal kräftig…
die Reihenfolge stimmt nicht ganz: nach dem Iran steht Deutschland als das Land „der Erhebung“, des Bösen. Wir müssen von den 4 Mio Moslems befreit werden! Und den Kommunisten, die z.Zt. an der Regierung sind. *g*
Grüße
Raimund

Hallo Raimund

In den Antworten auf deine Frage ist bislang ein Land vergessen worden, dass den Irak, die Person Hussein aber natürlich auch die Attentäter vom 11.Sept. inklusive BinLaden (und damit ja anscheinend auch den weltweiten Terrorismus) sowie weitere Terrorregime massiv unterstützt und aufgebaut hat. Dieses Land kommt noch vor allen anderen, die hier genannt sind. Und das sind die USA selber. Und da die nun also bald Selbstmord begehen werden, hat der Rest der Welt folglich nichts mehr zu befürchten.

Gruß, Frank

Vorbereitung auf einen Krieg gegen Russland?

Das ist zwar Zukunftsmusik, aber leider durchaus realistisch und beruht ganz sicher auf Gegenseitigkeit. Angesichsts des stetigen Vormarsches der NATO wären die Russen leichtsinnig, wenn sie sich nicht auf einen solchen Konflikt vorbereiten würden. Diese Möglichkeit, ihre Militärtechnik gegen die amerikanische unter realen Kriegsbedinghungen testen zu können, dürfte deshalb unwiederstehlich sein.

hat sich der Russe doch nicht ganz kaufen lassen!?
Ich war immer der meinung, der Mammon hat die Sowjetunion besiegt.
Scheinbar sind noch Reste von Selbstwertgefühl und Unabhängikeit übrig.
Wenn aber Russland den Irakern hilft (mit Technik), dann hat das einen menschlichen Nachteil: der Blutzoll wird auf allen Seiten enorm sein! Letztendlich wird der Ami gewinnen. Doch auf welche Kosten?!
Die USA sind in einer verzwicklten Lage: wenn sie den Irak nicht schaffen - sie wagen sich ja nicht in die Städte, weil sie hier unterlegen sind (lt. Nachrichten) - wie können sie sich dann ganz zuückziehen? Die einzige Möglichkeit die ich mir vorstellen kann: eine Palastrevolution (in den USA), die Bush sofort anbsetzt und evtl. vor Gericht stellt. Dann ist das amerikanische „Gesicht“ einigermassen gewahrt. Denn dann kann man alles auf Bush und seine Klicke schieben. Nur eines wird mit absoluter Sicherheit kommen: der glorreiche Saddam Hussein! Retter des Orients, Beschützer der Muslime… usw.
Es wird Jahre brauchen, um dieses Disaster vergessen zu machen.
Dazu müssten sich die USA vollkommen von ihrer Militärdoktrin verabschieden. Ebenso von der Herrenrasse-Ansicht.
Grüße
Raimund

http://de.news.yahoo.com/030323/286/3cxao.html

Vorbereitung auf einen Krieg gegen Russland?
Grüße
Raimund

Auweija. Sag mal, was verbreitest Du hier? Jeder Vorwuf der USA ist für Dich sofort ein Grund nach einem Krieg zu fragen.

Axel

war nur eine Frage!
Hallo Axel,
doch bei den Machtgeilen in Washington muss man mit allem rechnen.
Wenn es sich rechnet, dann greifen die jeden an! Das haben die deutlich genug geäussert.
gGrüße
Raimund

Die einzige Möglichkeit die ich
mir vorstellen kann: eine Palastrevolution (in den USA), die
Bush sofort anbsetzt und evtl. vor Gericht stellt.

Du vergißt eine wesentlich naheliegendere Möglichkeit: Bombardieren bis sich in den Städten nichts mehr rührt.

Hallo Raimund,

tut mir leid, aber das halte ich für Unsinn. Sorry.

Gruß
Axel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]