Die Toten von Kiew

Ich würde gerne wissen wer die Opfer waren die beim Sturz von Janukowytsch in der Ukraine zu Tode gekommen sind, inbes. interessiert mich die Zahl der getöteten Nationalisten.

Danke im Voraus

Für die Anzahl der Todesopfer gibt es Google. Wie soll man zwischen Nationalisten und Nichtnationalist unterscheiden? Die Toten - so liegt es in ihrer Natur - werden sich nicht mehr über ihre politische Gesinnung äußern können.

Fragen werden in Frageportalen inzw. oft nur noch mit Gegenfragen oder irgendwelchen Vermutungen darüber warum jemand etwas wissen will beantwortet.
Um die Zahl der Toten zu erfahren mußte ich nur die Nachrichten sehen dazu brauche ich kein Wissensportal. Ich habe inzw. sogar recht oft den Eindruck das ich besser informiert bin als die, die hier so mitmachen. In dem anderen bekannten Frageportal habe ich nur 4 bis 5 mal Punkte vergeben, weil die Antworter sich nicht mal den Ansatz von Mühe gegeben haben, Fragen ernsthaft zu beantworten. aber was wollen diese Leute überhaupt mit den Punkten, kriegt man dafür etwas?

!

Nicht, dass es mir bekannt wäre.

Um auf Deine Ausgangsfrage nochmals einzugehen: Die Zahl der Toten wirst Du mit Google leicht erfahren können. Denn Du wirst ja wohl kaum erwarten können, dass Dir diese Mühe abgenommen wird.

Da Du explizit auf die „Nationalisten“ angespielt hast, ist mein Einwurd durchaus berechtigt.

  1. Wie gesagt, die Betroffenen geben keine Auskünfte mehr.
  2. Was ist für Dich ein Nationalist? Da Du das nicht definiert hast und der Begriff mehr als doppeldeutig ist, mußt Du Dich über die ausbleibende Antwort nun nicht wundern.