Falsch Aussage in Amerika

Hallo.

Gerade höre ich mal wieder in den Nachrichten dass ein in Amerika inhaftierter Mann (Jacksons) nun nach 39 Jahren freigelassen wurde, weil  Ihnen ein damals Zwölfjähriger Junge belastet hate, und sich jetzt herausstellte dass der Junge die Geschichte frei erfunden hat.
Für den zwölfjährigen ist das strafrechtlich sicherlich nichts. Meine Frage ist aber wie sind die Straßen überhaupt in Amerika für eine solche Falschaussage. Weiß das hier jemand?

Meine Frage ist aber wie sind die Straßen überhaupt in Amerika für eine solche Falschaussage. Weiß das hier jemand?

Mit Amerika ist wohl in diesem Fall die USA, ein kleiner Teil des Doppelkontinents gemeint. Eine etwas schräge Frage.

ich antworte mal mit einer Statistik die nachdenklich stimmt
http://www.welt-in-zahlen.de/laendervergleich.phtml?..

Der Bezug zur Frage
fehlt Deiner Antwort aber…?!

Na dann denk mal nach, was alles dazu führen kann, dass in der USA so viele im Knast sitzen. Als schwarzer ist die Chance drei mal so hoch gegenüber einem weißen.

Lies bitte nochmal!!!

Meine Frage ist aber wie sind die Straß f en überhaupt in Amerika für eine solche
Falschaussage. Weiß das hier jemand?

Na dann denk mal nach, was alles dazu führen kann, dass in der
USA so viele im Knast sitzen. Als schwarzer ist die Chance
drei mal so hoch gegenüber einem weißen.

Und jetzt erklär mir doch bitte, wo Du den Zusammenhang zur Frage siehst. Mir erschließt sich das nicht. Für das, was Du diskutieren möchtest, kannst Du ja gern einen Thread aufmachen!

@Mod: Vielleicht besser abschließen!

Servus

Meine Frage ist aber wie sind die Straßen überhaupt in
Amerika für eine solche Falschaussage.

Die Straßen sind gut da drüben. Aber die Strafen leider oft inadäquat.
Gruß,
Branden

Hallo.

Servus

Für den zwölfjährigen ist das strafrechtlich sicherlich
nichts. Meine Frage ist aber wie sind die Straßen überhaupt in
Amerika für eine solche Falschaussage. Weiß das hier jemand?

Kannst du Englisch?

http://en.wikipedia.org/wiki/Perjury#United_States

Lg,
Penegrin