Geldgeber für Bush - Wahlkampf

Wahlkampf - Unterstützung für Georg. W. Bush

Hallo , Politik - Kenner !

Im vorigen Jahr gab es Zeitungsmeldungen über eine Liste , auf der verzeichnet war , welche Unternehmen und Organisationen mit welchen Summen die Kandidatur und den Wahlkampf von George W . Bush unterstützt haben .
Kann mir jemand einen Hinweis geben , wo man diese List abrufen kann oder wo sie veröffentlicht worden ist ?

Vielen Dank

J. Berger

Hallo,

Im vorigen Jahr gab es Zeitungsmeldungen über eine Liste , auf
der verzeichnet war , welche Unternehmen und Organisationen
mit welchen Summen die Kandidatur und den Wahlkampf von George
W . Bush unterstützt haben .
Kann mir jemand einen Hinweis geben , wo man diese List
abrufen kann oder wo sie veröffentlicht worden ist ?

Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter: http://www.opensecrets.org/newsletter/ce74/flying.asp

Viele Grüße
Jana